interessante seite

blackysfrauli

Super Knochen
hab ich beim googeln entdeckt: http://interessante-fakten.de

was ich bei tiere und umwelt besonders toll finde:

Man kann einen Grizzlybär daran identifizieren, dass er an seiner Pfote 5 Krallen hat. Der Braunbär hat nur 4.

würd gern wissen, wer geht hin und zählt die krallen ab wenn ein bär vor einem steht :D

Naja, vielleicht kann der Bär ja diverse tricks, wie give me five? Dann kannst noch zählen bevor Du sein Leckerli wirst:D

dudnduha schrieb:
Naja, vielleicht kann der Bär ja diverse tricks, wie give me five? Dann kannst noch zählen bevor Du sein Leckerli wirst:D

find ich genial
008.gif

Wusstest du schon...
Polizei-Hunde, die auf Drogensuche spezialisiert sind, drehen durch und werden aggressiv, wenn sie etwas entdecken. Bombenhunde müssen dagegen ganz ruhig und passiv werden, wenn sie auf etwas stoßen.

Das ist mir awa neu????

Also das find ich einmal einen guten Ratschlag :rolleyes: :D

Wusstest du schon...
Wenn man in dem Gebiss eines Krokodils feststeckt, muss man mit beiden Daumen in die Augen des Krokodils drücken und es lässt locker.

lg Friese :)

Friese1606 schrieb:
Also das find ich einmal einen guten Ratschlag :rolleyes: :D

Wusstest du schon...
Wenn man in dem Gebiss eines Krokodils feststeckt, muss man mit beiden Daumen in die Augen des Krokodils drücken und es lässt locker.

lg Friese :)
na das ist mal ein brauchbarer Tipp :D :D

Wusstest du schon...
Ameisen strecken sich erst mal wenn sie aufwachen. Außerdem können sie auch auf eine ähnliche Art und Weise wie der Mensch gähnen.

:D :D

da bin ich ja beruhigt:

Die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Flugzeug getroffen wird, das vom Himmel stürzt: 1 zu 25 Millionen. Wahrscheinlichkeit, dass es heute passiert: 1 zu 7 Trillionen.

Oben