Ja, und wenn sich hier jemand einfach nur vorstellen will, oder diese Plattform dazu nutzen will, einen Hündchen ein Zuhause zu vermitteln, oder irgendjemand hat eine echte Sorge, und muss sich dann mit blöden, ungerechtfertigten Anfeindungen rumschlagen, anstatt effektive und hilfreiche Untertützung für sein Problem zu erhalten, weil er nach Meinung von irgendjemandem hier irgendwas "falsch" gemacht hat ....... ja, dann finde ich das, gelinde gesagt, ziemlich "asozial" (um hier mal den Wortlaut aus irgendeinem dieser Fäden aufzugreifen).
Haben sich das Forum hier einige wenige "unter den Nagel gerissen" und verwenden es als Profilierungswiese, wo jeder, der nicht mit der Meute rennt (oder schlichtweg noch gar nicht weiss, wie hier der Hase läuft), rausgebissen wird??
So kommt es nämlich absolut rüber (für die langjährigen "Wuff-Profis" natürlich nicht) ..
Deshalb ja übrigens auch dieser Post ....... weil ich es wirklich sehr erstaunlich finde und mich wirklich interessiert hat, was der Grund dafür sein mag, was in jemandem vorgehen mag, der sich so verhält (unabhängig nun davon, ob RL oder Internet, immerhin ist auch am anderen Bildschirm eine Person, ein echter, lebender Mensch!)
..