Interessant

I

Irish

Guest
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht
jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?
 
mher als esrtanulich abre druchuas ein bewies das das mnechsliche ague sher liehct bertgoen wedren knan, woruas scih weider erigbt das man bseser mit dem hezren shcuaen sllote ;)
 
Aber das Herz ist manchmal auch blind. Besonders wenn der Verstand aussetzt.
 
Irish schrieb:
Aber das Herz ist manchmal auch blind. Besonders wenn der Verstand aussetzt.
das ist weit gefehlt liebe doris ;) .......das herz ist niemals blind, es ist der verstand, die ratio, die dem herz sagt wie es zu schauen habe und dann werden damit dem herzen scheuklappen aufgesetzt.......wem wunderts dann wenn das herz nicht mehr sehen kann.
die kopfratio ist selten damit einverstanden was das herz zu sagen hat und nachdem der kopf höher liegt als das herz, fährt er oftmals, zu oft, über dessen wünsche und entscheidungen drüber und dann passieren dinge die man als "halbherzig" bezeichnet.
die schuldzuweisung hat aber ganz allein das herz zu tragen, dabei hält sich der verstand klugerweise heraus, .....zuerst ins handwerk pfuschen und dann von nichts wissen wollen,.......verantwortung zu tragen ist nämlich des verstandes credo nicht, aber er ist stehts der erste der da meint "ich hab´s ja gleich gesagt".
der verstand sollte viel öfter aussetzen, dann würden diese halbherzigen entscheidungen gar nicht passieren.
 
Irish schrieb:
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie
whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der
Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm
prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht
jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?

na dann, brauch ich ja gar nimma traurig sein über meine vorhandene legasthenie :D. wenns eh egal ist *g*
 
hey das ist ja voll cool :) +freu+ endlich mal was was ich auch intressant find bei den wienseschaftn <~~ hat das auch geklappt ? +gg+
 
Hi Doris...ich habe den Text auch schon mal hier gepostet und dazu hast du damals glaube ich auch geantwortet..langsam aber sicher mache ich mir über dein Gedächnis wirklich schon sorgen :) :D
 
026.gif
Echt wahr?

Die Suchfunktion hat mir nix angezeigt.
 
Oben