Intelligenztest

hmmmmmm

also ich finde 12 von 14 ist nicht schlecht oder???

AUSWERTUNG

>> Du hast 12 von 14 Punkten <<

Deine Bewertung
Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht
Dein Keksspruch für den Tag
Fallen ist blöd. Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd
 
ich hab auch 12 richtig.

die hatte ich falsch

"Wieviele Tiere von jedem Geschlecht nahm Moses mit auf die Arche ?"

"Ein Arzt gibt dir 3 Tabletten und erklärt dir, dass du jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Nach wievielen Minuten hast du keine Tabletten mehr ?"
 
Na gut, dann: Ich hatte 13 von 14 richtig.

Falsch hatte ich nur das mit Monikas Vater hat 5 Töchter. Meine 5. Tochter hieß Lulu *gg* Aber sonst fand ich es gar nicht so schwer.

@Tantebate:
mach dir nix draus. Brauchst dich nicht schämen. Andere hätten gar nix gesagt. :)

lg Friese
 
Tantebate schrieb:
:o :o :o ich hab nur 4 von 14!!!!!!

Sollte mich ganz schön schämen!

LG Beate


Hi! :)

Mach dir nichts darauß, das ist ja kein echter Intelligenz Test, solche Tests kenn ich schon, dass sind einfach Test die lustig sind und hauptsächlich dafür da sind um zu schauen wie genau man aufpasst.

Witzig sind sie trotzdem. :)

Ich habe die neuere Version gemacht hatte 18/20.

http://www.web-hamster.de/intelligenztest/

Lg
 
Auch 18/20 richtig hab.

Falsch hatte ich den Ziegelstein, aber da hab ich auch die Lösung dreimal lesen müssen um sie zu verstehen *gg*

Und das quadratische Haus mit dem Bär. :confused:

Jaja da sieht man es wieder, Mathe und Geo waren immer schon meine Schwachstellen :cool:

lg Friese
 
Friese1606 schrieb:
Auch 18/20 richtig hab.

Falsch hatte ich den Ziegelstein, aber da hab ich auch die Lösung dreimal lesen müssen um sie zu verstehen *gg*

Und das quadratische Haus mit dem Bär. :confused:

Jaja da sieht man es wieder, Mathe und Geo waren immer schon meine Schwachstellen :cool:

lg Friese


Bei mir waren es auch die Ziegelsteine und das 2te war dass mit den Tieren und der Arche. Hab mich so darauf fixiert dass immer nur eins von jedem Geschlecht an Bord war und dabei nicht auf den Namen geachtet.

Lg :)
 
der test ist gemein,icht mein von wo soll ich wissen das der man die schwester nicht heiraten darf weil der mann tot ist angeblich die frau witwe ?
Bin zu dumm dafür :D
 
Paulchen28 schrieb:
Ich habe die neuere Version gemacht hatte 18/20.
Ich hab's auf 19 geschafft - bin ebenfalls an der Ziegelstein-Frage gescheitert. Hab' auch gerade heftig diskutiert, warum das so sein könnte...
Friese1606 schrieb:
Falsch hatte ich den Ziegelstein, aber da hab ich auch die Lösung dreimal lesen müssen um sie zu verstehen
Ich hab's auch nach dreimal Lesen nicht verstanden :o - kannst mich bitte aufklären? Irgendwie ist die Frage auch nicht richtig formuliert, oder? Es steht da nix von Hälften... :confused:
 
Also ich schein hier ja die dümmste zu sein! :o :o

Mal den neuen Versuchen, vielleicht bin ich jetzt schon klüger! Bin ja schon um mind. 3 Stunden älter geworden! :D :D :D
 
bauxerl schrieb:
Ich hab's auf 19 geschafft - bin ebenfalls an der Ziegelstein-Frage gescheitert. Hab' auch gerade heftig diskutiert, warum das so sein könnte... Ich hab's auch nach dreimal Lesen nicht verstanden :o - kannst mich bitte aufklären? Irgendwie ist die Frage auch nicht richtig formuliert, oder? Es steht da nix von Hälften... :confused:


Hi! :)

Mein Freund hat den Test auch gemacht und der hat mir das mit dem Ziegelstein erklärt:

1Ziegelstein wiegt= 1 Kilo + einen halben Ziegelstein (0,5 kg) .

1 Ziegelstein = 1 Kilo + einen halben Ziegelstein= 0,5 insgesamt 1,5

daher wiegt ein Ziegelstein 1,5 kg

Bin so stolz auf meinen schlauen Freund! :)

Ich hab das aber am Anfang voll nicht durchschaut. :(

Lg
 
Tja - das hab ich mir ja auch so gedacht - aber richtige Antwort lautet ja: 2 KG. Wenn die eine Hälfte ein KG wiegt, dann wiegt die andere auch soviel. (!!) ;)
 
Oben