Intelligentes Hundespielzeug

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Habe jetz mit meinem Hund einige Holzpielzeuge ausprobiert wie die DOGBOX oder den TORNADO, DOGSMART usw.
Hat schon jemand mehr erfahrung mit solchen spielen, wie spielt ihr diese spiele mit eurem Hund,-->DOGBOX z.B.:confused:

Kann mir jemand sagen ob mann die spiele wo ausprobieren kann, mit seinem Hund. :)

Kennt jemand ein Geschäft wo diese Spiele verkauft werden und zu einem halbwegs vernünftigen Preis (ebay extrem teuer + hohe versandkosten):D

Wow, das ist ja ein toller Link!!

Mein Mann hat letzte Woche ein Dog Smart gebastelt, das ist auch klasse geworden und die Hunde sind begeistert davon.

LG
jutta

den link finde ich auch klasse.

Das einfachste derartige Hundespielzeug (und dabei auch das billigste) ist für uns allerdings immer noch eine normale Schachtel mit ein paar Leckerlies drin.

So Alltagsschachteln sind ja unterschiedlich schwer verschließbar und unser Hund kann sich mit einem komplizierteren Teil mühelos bis zu einer 1/2 Stunde allein beschäftigen, da er es nicht einfach zerbeißt sondern aus mir unerfindlichen Gründen versucht, es mit den Pfoten und ganz vorsichtig mit den Zähnen möglichst heil zu öffnen.

Tschüss

Ned

Super Link!

Aber ich würde versuchen manche Sachen selbst zu bauen. Eine Holzkiste mit 3 deckeln kann ja nicht so schwer sein:D ... Außerdem kann man sich neue Sachen selbst einfallen lassen

Oben