installateur für 1100 wien

bimo

Gesperrt
Super Knochen
hi!

bevor ich einen der gängigen anrufe, mal die frage, ob ihr einen guten günstigen installateur kennt, muss meinen durchlauferhitzer wechseln lassen ud brauch dafür die bestätigung eines installateurs.

danke

Meine Eltern haben ein installateur geschäft im 19ten.....die kommen bestimmt auch in den 10.ten. Kannst ja mal vorsichtig anfragen, ich hab zwar seit zwei jahren keinen kontakt zu ihnen aber empfehlen kann ich sie auf jeden fall! ;)

Meine Eltern haben ein installateur geschäft im 19ten.....die kommen bestimmt auch in den 10.ten. Kannst ja mal vorsichtig anfragen, ich hab zwar seit zwei jahren keinen kontakt zu ihnen aber empfehlen kann ich sie auf jeden fall! ;)

danke, aber nachdem ich so einen ähnlichen fall mit der dreibeinigen seite meiner familie hab, lassen wir das besser :) alte wunden sollte man geschlossen halten!

Überprüfungsbefund für Gas Niederdruckanlagen

nach VD 390 für Gewerbebetriebe.

Die vorgeschriebenen Überprüfungen für das Arbeitsinspektorrat und die Gewerbebehörde führen wir zu Pauschalen innerhalb des neunten Bezirkes durch. Innerhalb von Wien verrechnen wir zusätzlich eine Wegzeit und Fahrtkostenpauschale.

hmpf. leider.... aber danke!

Überprüfungsbefund für Gas Niederdruckanlagen

nach VD 390 für Gewerbebetriebe.

Die vorgeschriebenen Überprüfungen für das Arbeitsinspektorrat und die Gewerbebehörde führen wir zu Pauschalen innerhalb des neunten Bezirkes durch. Innerhalb von Wien verrechnen wir zusätzlich eine Wegzeit und Fahrtkostenpauschale.

hmpf. leider.... aber danke!

ja kenn da wen persönlich aber nur über die Hundeseite *gggg* ansonsten müsstest einfach mal anrufen und nachfragen....

sonst.... im 23 gibt es noch die Firma Mück auch ein Installatör :D auf der Breitenfurterstrasse

Oben