insgesamt sind wir 8 Welpen

P

pampam

Guest
ca. 11 Wochen jung, werden ca. kniehoch, geimpft, gechipt, entwurmt und gesund. Was kann man noch über ihnen sagen! Sie sind einfach nur lieb und herzig. Verspielt, wie Welpen in diesem Alter sind. Natürlich auch Kinderfreundlich und können auch zu anderen Hunden und eventuell auch zu Katzen. In diesem Alter kann man sie ja noch an alles gewöhnen.

Kontakt bei Frau Putz 0664/436 13 25

Moi, sind die aber voll megamäßig süß!
Würd mich interessieren, was das für Mischlinge sind!

LG, Verena

Würd mich interessieren, was das für Mischlinge sind

das kann ich dir vielleicht samstag oder sonntag sagen. dann werde ich sie mir genauer anschauen. bei den letzten welpen bin ich auch nicht falsch gelegen ;-))

also den pfoten nach, werden die aber größer als kniehoch :eek:. nicht daß dann wieder wer nen hund abgibt, weil er zu groß geworden ist :rolleyes:

scooby hatte auch solche pfoten und jetzt eine schulterhöhe von ca. 66 cm ;). schäfer hat mitgemixt bei den kleinen würd ich sagen (zumindest bei zwei schauts danach aus, find ich). bei der vermittlung würd ich drauf hinweisen, daß sie eventuell doch größer werden könnten...sicher ist sicher. bei meinem habens ma auch gsagt, wenn er retrievergröße erreicht dann ist das aber schon viel, er wird eher kleiner bleiben :p

hallo et01

hmm, ja könnte sein, kann ich aber erst genauer sagen wenn ich die welpen endlich sehe. noch sind sie in der slowakei, auf den fotos seh ich das so schwer, aber möglich ist alles.

werde es auf alle fälle dazu sagen, wenn jemand anruft oder sich die hund anschaut.

danke nochmal

na süß sind sie alle auf jeden fall :)

der schwarze und das semmerl gefallen mir besonders gut :p

ja, dazusagen is besser. ich hör das in der letzten zeit soooooo oft, daß der hund weg muß weil zu groß geworden und ärger mich jedesmal bei solchen aussagen grün und blau.

ich wünsch den welpis auf jeden fall alles erdenklich gute und gute plätze :)

also das semmerl und der schwarze.....:rolleyes: :D

das ist lieb von dir danke!!!

des semmerl ist mir auch gleich ins auge gestochen, eh klar, sind ja sonst alle so dunkel ;-)))

ich werd daran denken wenn es soweit ist, danke für den tipp!!!

Pam,
*schwärm* bildschöne Hunde (vor allem der zweite von links :) auf dem ersten Bild), ich leite sie auch mal weiter.

Liebe Grüsse,
Deine Simone

So liebe Leute

3 von den 8 Welpen sind jetzt in Wien, die anderen 5 sind auf verschiedene pflegeplätzen, ca. 15 min. von Wien weg.

Falls ihr in die anderen 5 kennen lernen wollt, bitte mailt mir eure telefonnummer, ich leite das ganze dann weiter.

nummero uno:

mädel, ca. 10 Wochen jung, mit ein wenig weiß auf Brust und Pfoterl. Wird ca. mittelgroß, geimpft, entwurmt und gechipt. Schüchternes, verschmustes und einfach liebes Baby. Zuhause in Wien 21
Kontakt: Frau Putz
0664/436 13 25

Zuletzt bearbeitet:
nummer 2

Auch ein Mädel, ca. 10 Wochen jung, geimpft, entwurmt und gechipt. Ist ein wenig aufgeweckter als ihre Schwester. Wenn Sie mal groß ist wird sie etwa Kniehoch sein. Zuhause in Wien 21!!!

0664/436 13 25

Zuletzt bearbeitet:
das einzige männliche wesen in dieser Gruppe

Ich bin ein Schäfermixwelpe (männlich), 10 Wochen jung, noch nicht Stubenrein aber meine Pfoten hinterlassen Bärenabdrücke, vielleicht werde ich mal ein ganz ein Großer. Und würde mich freuen über ein nettes Zuhause. Ich bin geimpft, entwurmt und gechipt. Zur Zeit bin ich in Wien 21 auf einen Pflegeplatz.
0664/436 13 25

Zuletzt bearbeitet:
Sind noch Welpen zu vergeben, oder haben allen einen Platz bekommen?
Blöde Frage, aber: ist das ein Notfall oder verkaufst Du die Kleinen?

Phoenix schrieb:
Sind noch Welpen zu vergeben, oder haben allen einen Platz bekommen?
Blöde Frage, aber: ist das ein Notfall oder verkaufst Du die Kleinen?

hi!
sie verkauft die sicher nicht! pampam ist tierschützerin und setzt sich sehr für tiere in not ein, was ich so weiß. also ist das nicht auf kommerzielle zwecke ausgerichtet! ;)
lg

Oben