Pfotenbande
Super Knochen
Weiss jemand hier wie man dort hin kommt am besten war zuletzt vor 15jahren und würde gerne hinfahren finde irgendwie keine Hp im internet von

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ggghallo
Also ich bin schon oft auf der Mainau gewesen. Da ich nähe Bregenz wohne, fahre ich immer mit dem Schiff hin. Bregenz hat einenSeehafen. Von dort aus fahren die Schiffe andere Häfen wie z.B Insel Mainau, Kostanz,Ravensburg, Lindau usw...an. Die Mainau zu besuchen ist ein toller Ausflug. Jamy war auch immer dabei, und wurde auch nie Seekrank
lg jamie
ggg
oje da wirst dir aber schwer tun...
ravensburg liegt ganz und gar nicht am see
ich hab 2 saisonen auf der bodenseeschiffahrt gearbeitet...
naja, leider fährt man mit dem schiff mindestens 2,5 stunden (schnellkurs)
wir waren letztes jahr im juli, war voll heiss aber trotzdem schön...
lg sandra
ps: wann bist du denn in der ecke?? und übernachtest du in der nähe?? @ saragossagirl
aso...Eigentlich will ich bis Sonntag in die Schweiz und dann beim heimfahren Mainau machenOhne Übernachtung
Zürich und Luzern![]()
oh schön...
luzern ist voll toll...
zürich natürlich auch, da kann man gut shoppen und weggehen...
in luzern gibt es das verkehrshaus, ich war als jugendliche das letzte mal dort, war sehr eindrücklich...
ich wünsche dir jedenfalls viel spass in den beiden städten und grins mal kurz, wenn du sonntags auf der autobahn an st. gallen vorbei fährst...
da bin ich nämlich am arbeiten...
lg sandra
ps: und mach bitte gaaaaaaaaaanz viele fotos auf der mainau
leider nicht...Gibts dort auch was zu essen wo du arbeitest lol wäre ein grund vorbeizuschauenund net nur zu winken