Innova EVO

leyla

Gesperrt
Super Knochen
so gleich noch ein thread hinterher, sorry!
was haltet ihr von diesem hier:
Innova EVO:

Inhaltsstoffe :
Truthahn, Huhn, Truthahnmehl, Hühnermehl, Kartoffeln, Heringmehl, Hühnerfett (konserviert mit Tocopherolen), natürliche Aromen, Eier, Knoblauch, Äpfel, Karotten, Tomaten, Hüttenkäse, Alfaalfasprossen, Taurin, Lecithin, Rosmarinextrakt, Vitamine, Mineralien

Analyse :
Rohprotein 42 %
Rohfett 22 %
Feuchtigkeit 10 %
Rohfaser 2,5 %
Linolsäure 4,2 %
Vitamin E 300 IU/kg
Vitamin C 500 mg/kg
Omega 3 Fettsäuren 0,5 %
Kalorien p. KG 4243
 
@leyla

ich mische mich nur ungern ein, aber..............

Für deinen Hund : Mera Dog Sensitiv.

@lucca

wir denken wohl das Gleiche

mfg
Sticha Georg
 
ne für mich TW ;)
Aber leider nicht lieferbar!!!
Ausserdem wird bei Tatzenfutter bestelt, da da noch was zu erledigen ist
 
Das heisst für mich, das ich
bei Fütterung
eines Welpen/Junghundes einen Atompilz heranfüttere
eines erwachsenen Hundes extrem aufs Gewicht achten muss
 
nagut, solche probs haben wir nicht, hab ja nen scheunendrescher zaus...
und was ist mit Holistique Blendz von solid Gold?
Hätt ja am liebsten was auf Fisch oder Hühnchenbasis, da das in unserem Barfplan kaum vorkommt.Allerdings stören mich da die linsen...
 
Hi

Also ich hab Innova mal eine zeitlang gefüttert und war sehr zufrieden. Allerdings gab es damals noch kein Hochleistungsfutter udn so bin ich wieder umgestiegen.

leyla schrieb:
,
Analyse :
Rohprotein 42 %
Rohfett 22 %

Na bumm, wenn ich Dir jetzt sage das ich meine Huskys derzeit mit 30 Rohprotein und 20 % Fett fütter in der Aufbau und Abtrainingspahse mit 26% Rohprotein und 18% Fett, frag ich mich was soll dein Hund leisten.

Als Vergleich meine Hund elaufen derzeit zu viert 15-25 Kilometer mit einer Zuglast von 250 Kilo! Ok, da wir jetzt Schnee haben um 35 Kilo weniger :-)

Also meiner Meinung nach ist der Fett und Proteingehalt viel zu hoch.
lg Uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
Hi

Also ich hab Innova mal eine zeitlang gefüttert und war sehr zufrieden. Allerdings gab es damals noch kein Hochleistungsfutter udn so bin ich wieder umgestiegen.



Na bumm, wenn ich Dir jetzt sage das ich meine Huskys derzeit mit 30 Rohprotein und 20 % Fett fütter in der Aufbau und Abtrainingspahse mit 26% Rohprotein und 18% Fett, frag ich mich was soll dein Hund leisten.

Als Vergleich meine Hund elaufen derzeit zu viert 15-25 Kilometer mit einer Zuglast von 250 Kilo! Ok, da wir jetzt Schnee haben um 35 Kilo weniger :-)

Also meiner Meinung nach ist der Fett und Proteingehalt viel zu hoch.
lg Uschi & Rudel

ich sag ja ich kenn mich mit trofu nicht aus :D
und ziehen tut er höxhstens mich an der leine in den nächsten Schneehaufen :p
was fütterst du wenn ich fragen darf?

Markusmühle kenn ich persönlich nicht, hab aber ehrlich gesagt ähnliches gehört wie das was eva schreibt, ausserdem nicht bei tatzenfutter erhältlich....
 
Ich füttere auch Markusmühle (im Wechsel).......unsere Häufchen sind perfekt......schön fest und dunkel.
Ja sorry wenn ich so genau werde...aber meine Rennsemmel neigt zu gelben Breichen- haufen wenns ihm nicht so bekommt.
 
Kadl schrieb:
Ich füttere auch Markusmühle (im Wechsel).......unsere Häufchen sind perfekt......schön fest und dunkel.
Ja sorry wenn ich so genau werde...aber meine Rennsemmel neigt zu gelben Breichen- haufen wenns ihm nicht so bekommt.


so wie dir gehts mir mit Happy Dog!

Obwohl es viele Gegner gibt bekommt es meinen am besten.

Sie haben regelmäßigen, harten dem Körpergewicht entsprechenden Kotabsatz und ein schönes glänzendes Fell sowie eine gute Kondition.

Und zeig mir einen 11 jährigen HD u spondylose kranken Hund der 2 Stunden wandern geht ohne aus der Puste zu kommen oder tod umzufallen im Gegenteil noch mit den jungen mitspielt während des Spaziergangs und Spaß hat.

Also ich hab schon die ganze Palette TroFu die man so in Ö u D bekommen kann und bleibe beim Happy Dog.............................................

lg chrissy
 
aaron schrieb:
chrissy von wo beziehst Du in Wien Happy Dog? :) :confused: :rolleyes:


ich beziehe große mengen aus oö von einem dt. schäferhundezüchter.
er liefert es sogar zu mir nachhause ohne jegliche spesen zu verrechnen.
außerdem hat er immer tolle angebote
kleines beispiel:
ich kaufe einen 15 kg sack H.D. Agility
und einen 15 kg sack H.D. Senior
und bekomme einen 15 kg sack gratis.
das ist echt super.

ansonsten gibts es bei tommy´s zoo und bei freßnapf.
dort kosten sie genauso viel wie von meiner quelle nur gibts da halt keine so gute angebote und es liefert dir keiner ins haus.

der schäferzüchter steht eh bei alle ausstellungen beim happy dog stand.

wennst die nummer od so brauchst kannst mir ne pn schicken.

aber wie gesagt bei tommy´s und bei fn kosten sie das selbe.

lg chrissy
 
leyla schrieb:
ich sag ja ich kenn mich mit trofu nicht aus :D
und ziehen tut er höxhstens mich an der leine in den nächsten Schneehaufen :p
was fütterst du wenn ich fragen darf?....

Ich füttere Pro Pac, eine kline österreichische Firm amit der ich sehr zufrieden bin, sowohl Futter, als auch Lieferung.

lg Uschi & Rudel
 
Husky schrieb:
Ich füttere Pro Pac, eine kline österreichische Firm amit der ich sehr zufrieden bin, sowohl Futter, als auch Lieferung.

lg Uschi & Rudel


Warum nicht mehr das schwedische Trofu, wo ich den Namen vergessen hab, irgendwas mit .....köket ?
 
EvaJ schrieb:
Warum nicht mehr das schwedische Trofu, wo ich den Namen vergessen hab, irgendwas mit .....köket ?

Hies Hundköket, füttere ich nicht mehr, weil es den Lieferant nicht mehr gibt und ich eine Palette auf ein Mal nicht lagern kann.
mfg Uschi & Rudel
 
Happy Dog

ich hab am Dienstag eine Lieferung von petfrost bekommen und jede Menge Proben dazu : Happy Dog NaturCroq ,Supreme und Premium Croq - ich verfüttere sie jetzt in erster Linie an Wastl aber auch Chester kriegt das als Leckerli und ist schwer begeistert .... weiss natürlich nicht wie sich das als Hauptmahlzeit bei ihm verdauungsmäßig auswirken würde, aber ist das sooo ein schlechtes Futter !?!?!?!?
 
Oben