Innige Momente

Bonita

Super Knochen
Hallo!

Ich hatte vorhin wieder mal einige sehr innige Momente mit meinen Hunden und dachte mir, fragst du mal was die Foris so für innige Momente mit ihren Hunden haben!?

Ich war zum Beispiel vorhin mit meiner Meute mit Spielen beschäftigt und während dem spielen und kuscheln und sich gegenseitig ärgern auf dem Boden ergab sich dass wir in ein gemeinsames fröhliches Jaulen gekommen sind!

Sprich, meine kleine Jini hat angefangen zu "labern" (so nenn ich es immer wenn sie Jaulansätze macht, hört sich so maulig an - lach - und ich habe mit gemault - daraufhin ist meine Bonita, fest an mich gedrückt, in echtes Wolfsjaulen eingefallen, Jini hat mitgemacht und ich hab mich auch versucht und habe ein paar Gesichtsschlecker geerntet :D

Ich finde solche Situationen einfach mehr als schön weil es schlichtweg die Verbundenheit fühlbar macht die die Hunde und ich haben!

Kennt Ihr auch solche Momente? Mich rührt das immer sehr und ich habe das Gefühl dass es uns noch mehr verbindet als sowiso schon!

Liebe Grüße

Hilde

oh ja solche momente kenne ich es ist auch manchmal nur ein kurzer blick beim spazierengehen, er dreht sich um und schaut wo ich bin, sein blick streift nur ganz kurz den meinen, da ist dann plötzlich ein gefühl der tiefen vertrautheit da könnt ich ihn dann knutschen bis zum umfallen und noch viele andere sachen der vertrautheit die mich fast zu tränen rühren

Ja so momente gibts auch bei uns, Decke am Boden, da wir gespielt gekuschtelt was das Zeug hält am Anfang sind meine beiden eher stürmisch :eek: dann wollens nur mehr busseln und kuscheln das geht oft solange bis wir genüsslich einpennen zu dritt:D:D

So Momente geniesse ich total und sag mir dann immer wieder, wie schön ist es doch Fellnasen zu haben.
Ein Leben ohne meine beiden könnt ich mir nimmer vorstellen:)

Ein Leben ohne meine beiden könnt ich mir nimmer vorstellen:)

Ich mir auch nicht - obwohls mit vier eigenen und dem einen oder anderen Hundegast echt oft stressig und manchmal hektisch ist - niemals würde ich ohne meine Schätze leben wollen!

Meine Hunde sind für mich das Beste was mir passieren konnte!:D

Grüßle

Hilde

Wenn wir in letzter Zeit wo liegen, so Nase an Nase, und er einen meiner Arme mit seinen Vorderpfoten festhält und ich ihm dann mit der anderen Hand über den Nasenrücken streichel, dann fährt er gaaanz vorsichtig mit der Pfote über meine Nase :D

Mein Bonitchen nutzt immer die Situation aus wenn ich liege, stellt sich mit ihren laaangen Ohren und ihrer tollen Gesichtsmimik über mich, grinst mich an und leckt mir gaaaanz zart und nur mit der Zungenspitze über die Nase, dann lässt sie sich auf mich plumpsen und kuschelt sich mit ihrem Kopf an meinen Hals - das ist soooo schön! lach!

wenn Leni auf der Couch liegt und sich mit dem Kopf an mich drückt. Das ist für mich sehr schön, weil Leni keine zärtliche Hündin und keine Kuschelhündin ist. Aber sie zeigt mir auch manchmal halt auf ihre Art und Weise daß sie mich liebt, das seh ich dann schon :)

Mein Bonitchen nutzt immer die Situation aus wenn ich liege, stellt sich mit ihren laaangen Ohren und ihrer tollen Gesichtsmimik über mich, grinst mich an und leckt mir gaaaanz zart und nur mit der Zungenspitze über die Nase, dann lässt sie sich auf mich plumpsen und kuschelt sich mit ihrem Kopf an meinen Hals - das ist soooo schön! lach!

Genau wie Indy ... :D:D

Oh ja solche Momente kenne ich sehr gut, ein kurzer Blick, ein an mich drücken und schon geht mir das Herz auf. Vor allem wenn mein Großer mich mit seinen schönen Augen so ansieht, da sehe ich immer sein Welpengesicht vor mir und dann verliebe ich mich aufs Neue in ihn. Der Jüngere ist da anders, wenn er auf mich zurennt und sich dann rankuschelt od. seinen Kopf an mich drückt, dann sind das unsere innigen Momente. Niemals könnte ich mir ein Leben ohne unsere Hunde vorstellen.
LG Ingrid

Solche Momente kennen wir auch. Oft, wenn wir so spielen, legt sich Billy auf den Rücken und ich muss ihn halt das Bauchi kraulen und dann, lacht er auf einmal, das liebe ich :)
Oder wenn wer traurig ist und vielleicht weint, kommt er und leckt einem die Tränen weg, hat noch jeden zum lachen gebracht.

Da gibt es so viele Momente, die so schön ist und wo wir alle 3 wissen, wir sind für einander gemacht...
Das kann ein Blick sein, ein Bussi oder einfach ein Schwanz wedeln (das macht Billy nicht so oft)

Oben