Gelöscht_46
Super Knochen
Hi!
Da bei uns heute gemessene
37 Grad
Hitze herrschten bekamen die Hunde Abkühlung von innen - und zwar ein Hundeeis!
Die Zubereitung, für alle, die es mal ausprobieren wollen:
1 Becher mageres Joghurt
2 TL Honig
evt. zerdrückte Banane
Das ganze durchrühren und einfrieren (nach ca. 3 Stunden ist es fertig)
Ich hab am Anfang jetzt mal einen Becher für beide gemacht.
Der Erfolg:
Attila, der unter der Hitze extrem leidet hörte mal kurzzeitig auf zu hecheln und hat mit großen Augen sein Lecker-Eisi gemampft und danach geschlafen
Danny war sage und schreibe 20 Minuten beschäftigt - hat hingebungsvoll geschleckt - Eisi gedreht - weitergeschleckt - war voll süss zum zuschaun.
Laut dem Rezeptbuch, aus dem ich den Tipp habe ist dieses Eis für gesunde Hunde, wenns eine gelegentliche Nascherei bleibt völlig problemlos - nur - aber das ist eh klar - kiloweise sollen sie das natürlich nicht schlemmen.
Da bei uns heute gemessene

Die Zubereitung, für alle, die es mal ausprobieren wollen:
1 Becher mageres Joghurt
2 TL Honig
evt. zerdrückte Banane
Das ganze durchrühren und einfrieren (nach ca. 3 Stunden ist es fertig)
Ich hab am Anfang jetzt mal einen Becher für beide gemacht.
Der Erfolg:
Attila, der unter der Hitze extrem leidet hörte mal kurzzeitig auf zu hecheln und hat mit großen Augen sein Lecker-Eisi gemampft und danach geschlafen
Danny war sage und schreibe 20 Minuten beschäftigt - hat hingebungsvoll geschleckt - Eisi gedreht - weitergeschleckt - war voll süss zum zuschaun.
Laut dem Rezeptbuch, aus dem ich den Tipp habe ist dieses Eis für gesunde Hunde, wenns eine gelegentliche Nascherei bleibt völlig problemlos - nur - aber das ist eh klar - kiloweise sollen sie das natürlich nicht schlemmen.