blackysfrauli
Super Knochen
Andrea9 schrieb:das lässt sich einrichten *sofortcdzumbrennenvonrechtsschnappundcdbrenn*
yupiiiihhhhhhhhhhhh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea9 schrieb:das lässt sich einrichten *sofortcdzumbrennenvonrechtsschnappundcdbrenn*
ich habna bumm, was hast denn gefilmt ? *neugirig bin*
wann kannst denn kommen? Sind zu mittag essen im prater (wieselburger)da täts mich doch glatt reizen, mir die cd-rom morgen bei dir abzuholen und sie noch schnell vor dem muttertags-essen zu guggen.
soll ich dir was sagen? nixübrigens andrea, was bekommst du denn ?? wegen der vielen gebrannten cd´s (fotos und filme) ??
nein, brauchst nicht, wir kaufen die immer ur günstig in tschechiensoll ich dir mal eine 10er packung rohlinge mitbringen ?
ich darf doch hier keine werbung machen...welche verwendest du denn ?
übrigens, sag jetzt nicht: "das passt schon", denn das läppert sich zam...
das kenn ich meiner ist heut auf an festl! pc für mich alleinoh nitschi mag an den pc.
ja hab ich... *kriegstcdwennmaunssehen*sag andrea,hast du bei unserem vorigen spaziergang nicht auch irgendwas gefilmt...oder am 1.mai??
Andrea9 schrieb:sie meint, dass der blick vom ramsi so ausschaut, als gings ihn gor nix an...
bei "der kurze mit der pulle" musste ich auch kurz überlegen, welcher kurze, welche pulle