Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:friday-night-skating mit hund
:
ich sag nur: asphalt, geschwindigkeit, menschenmassen ( oft des bremsens nicht fähig), streckenlänge, kein wasser,.....
ihr trauts euch was. ich würde das einem hund niemals antun
ferndiagnose wennst nen kreis fahrst dann stellst den schuh zu wenig schräg -ausser der kreis geht nach hinten los...dann zuwenig schräg--glaub aber nicht das das der voll istJutta76 schrieb:das hätt ich schon probiert, aber dann fahr ich immer einen kleinen Kreis und muss mit den Händen rudern, daß es mich nicht schmeißt. Da mach ich was falsch gell??Meine Freundin kommt jetzt mal vorbei und zeigt mir mal wie man bremst. Bin seit 2 Wochen nicht mehr gefahren, weil ich a bisi Angst hab jetzt. Muss mich nur überwinden und dann gehts wieder.
LG
Jutta
dann frag ich mich wo der sinn liegt. weil wennst nicht im pulk fährst ist die straße auch nicht gesperrt. da kannst ja dann gleich irgendwo fahren.blackysfrauli schrieb:man muss ja nicht den ganzen weg mitskaten, kann auch ein bissl zurück fallen. wenn ich merk das mein hund nimmer mag kann ich dann ja auch aussetzen. also finds ned so schlimm![]()
übrigens hab ich so ein trinkbehältnis für unterwegs da sind wir nicht auf wasserpfützen angewiesen![]()
was denkt ihr wie kann ich meinen Hosenscheißerhund am besten an die Skates gewöhnen?