Inkontinenzeinlagen

Andrea J

Super Knochen
Für alle die inkontinente Hunde haben der Hofer hat Inkontinenzeinlagen um 9,90, hab ich heute gesehen...praktisch für drunter, kochfest...:)

uj danke :D
tiere sind zwar nich inkontinent aber wär fein wenn mal die decken halbwegs trocken bleiben nach nem spatziergang :D
ich bin ma fast sicher dass die regenzeit noch nicht ganz vorbei ist

iich kann leider auf der hofer hp dazu nichts mehr finden (sind nur mehr die angebote ab nächster woche online....).

welche größe haben die auflagen denn?

70 x 90

aber ich fürchte die werden jetzt wohl schon vergriffen sein :confused:, geht ja recht schnell bei solchen Sachen....

naja...kommt drauf an, die wasserdichten spannbettbezüge hatten wir hier noch wochen später (wohn ja am land... in wien muß man ja zeitweise wirklich für alles schon 1 std. vor der öffnungszeit vor der tür stehn, egal für was *lach*).

Das kommt drauf an WARUM der Hund inkontinent ist. Wenns eine Bindegewebsschwäche hab ich im TV mal gesehen das eine Hündin erfolgreich "operiert" wurde.
Da wurde quasi Botox ins Gewebe rund um die Harnröhre gespritzt um das Gewebe wieder zu festigen. Die Hündin hat getropft und danach war sie wieder ganz sauber. Die Hündin hat aber glaub ich auch sehr darunter gelitten deshalb wurde das gemacht. Ist schon länger her.
L.g.

Das kommt drauf an WARUM der Hund inkontinent ist. Wenns eine Bindegewebsschwäche hab ich im TV mal gesehen das eine Hündin erfolgreich "operiert" wurde.
Da wurde quasi Botox ins Gewebe rund um die Harnröhre gespritzt um das Gewebe wieder zu festigen. Die Hündin hat getropft und danach war sie wieder ganz sauber. Die Hündin hat aber glaub ich auch sehr darunter gelitten deshalb wurde das gemacht. Ist schon länger her.
L.g.

meine hündin wurde erst nach der kastration inkontinent... das war vor fast 3 jahren. seitdem gebe ich ihr propalin am anfang nur jeden 2ten tag dann schon jeden und jetzt so seit 1 monat "rinnt" sie einfach so mal aus... nicht regelmäßig ... ich weiß halt jetzt nur nicht was ich machen soll :( sie tut mir ja total leid weil man merkt das ihr das unangenehm ist

Oben