Inkognito?

Original geschrieben von Spanielfan
@Bonasi

Na ja, dann geht es dir ja ähnlich wie mir....Vogelfrei in der Arbeit!!!!:D
Den Job würde ich auch um fast nichts auf der Welt tauschen wollen, sowas bekommt man heutzutage wahrscheinlich nie wieder :).

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Den Job würde ich auch um fast nichts auf der Welt tauschen wollen, sowas bekommt man heutzutage wahrscheinlich nie wieder :).

lg
Bonsai

Ganz genau mein Gedanke, obwohl ich mir mit sooo viel Gleichgültigkeit schon eher schwer tue...Muß erst lernen, mich dem Trott anzupassen....Nach 1,5 Jahren bin ich noch nicht so weit, die allgemeine "Wurschtigkeit" ebenfalls zu leben :D

Aber mit ein wenig Übung, schaff ich auch das :D !!!

@bonsai

Weißt was? Gerade kam mir der Gedanke, dass wir vielleicht in der selben Firma arbeiten, denn bei uns gibt es verschiedene Standorte*ggg* Du arbeitest nicht vielleicht in der EDV Branche???

Original geschrieben von Spanielfan
@bonsai

Weißt was? Gerade kam mir der Gedanke, dass wir vielleicht in der selben Firma arbeiten, denn bei uns gibt es verschiedene Standorte*ggg* Du arbeitest nicht vielleicht in der EDV Branche???
Bei uns gibts auch verschiedene Standorte, genauer gesagt, in ganz Österreich verteilt, du arbeitest sogar in der Nähe eines unserer Standorte, eine unserer Abteilungen hat auch mit EDV zu tun, aber ich kann mit Sicherheit sagen: nein, wir sind nicht in derselben Firma :D.

lg
Bonsai

OK, du bist dir offensichtlich sicher*ggg*, gewundert hätte es mich allerdings nicht, denn in letzter Zeit passieren mir immer öfter solche Dinge!!!:D

Ich nix unsichtbar.. aber wenns modern ist zur Zeit..

Naja ich halt eh nix von den neuen modischen Zeugs *g*

Nö ich bin auch nie unsichtbar - erstens bin ich eh zu Hause und habe also vor niemanden zu verheimlichen das ich so viel vor dem PC sitze und zweitens sehe ich für mich da auch keinen Sinn dahinter.

Es gibt dieses Thema schon. "Neuer Trend" oder so irgendwie. Als Umfrage.

Aber hier nochmal: Ich bin nicht unsichtbar. Ich bin nur zu Hause online, muss es also vor keinem Chef verbergen und sonst auch vor niemandem. Außerdem finde ich es angenehmer, wenn ich sehe, wer online ist, wenn ich mit einer Person z. Bsp. etwas zu besprechen hab und sehe, die ist grade online, kann ich gleich eine PN schicken. Bei unsichtbaren seh ich das nie.
Ich find die Funktion sogar recht unnötig, aber wer's so will soll's natürlich machen. I mog's net.
Und wenn's der neue Trend ist, dann erst recht nicht, dann schwimm ich halt weiterhin gegen den Strom :D .

Oben