Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, weißt eh wie das ist, in unserem Alter muss man ganz besonders darauf schauen, dass man in ist und mit der Zeit geht, sonst geht man mit der Zeit .Original geschrieben von Alexia
Ich hab ja weiss Gott nix dagegen, aber irgendwie ist das jetzt der neue Trend, oder wie?
Gehgehgeh...seit wann denn?Original geschrieben von Alexia
In "unserem" Alter? Da ich hab ja noch ein paar Jahre.........
Original geschrieben von Spanielfan
Also bei mir im Büro ist das völlig egal, da kümmert sich niemand drum, irgendwie eine komische Firma, jeder kann machen was er will, und wenn man´s net übertreibt, kannst auch wenig bis gar nix machen*ggg*
Also bei mir im Büro ist das völlig egal, da kümmert sich niemand drum, irgendwie eine komische Firma, jeder kann machen was er will, und wenn man´s net übertreibt, kannst auch wenig bis gar nix machen*ggg*
Gehgehgeh...seit wann denn?
Naja, weißt eh wie das ist, in unserem Alter
Nö, die hat Urlaub bis Dienstag und zuhause keinen PC . Aber ich weiß, dass sie es anders macht, ich seh sie nämlich den lieben, langen Arbeitstag unter ihrem Nick .Original geschrieben von Spanielfan
@Bonsai
Na hoffentlich liest das deine Kollegin net gerade*ggg*, wer weiß, vielleicht macht sie es auch so wie du ???
Denk ich mir, soooooweit liegen wir zwei ja nicht auseinanderOriginal geschrieben von Alexia
Äh...........seit eben? Nix für ungut, aber es brannte mir auf den Lippen................
Doch, sicher weiß sie, dass ich ihren Nick kenne. War ja nur ein Spaß, bei uns kontrolliert eh auch keiner, was mir machen untertags, außer der Chef kommt zufällig mal ins Büro und ich bin nicht schnell genug mit dem wegklicken, dann ist es peinlich, weil er sich einen Ast ablacht über meine verzweifelten Bemühungen mein "anders-beschäftigt-sein" zu vertuschen .Original geschrieben von Spanielfan
@Bonsai
Hihhihiiii, und sie weiß net, dass du ihren Nick kennst, oder ist es ihr egal???