Inkognito?

Alexia

Super Knochen
Warum sind denn soviele momentan "unsichtibar" im Forum unterwegs? Darf keiner mitbekommen, dass ihr online seid?
hm.gif

Ich habs unter der Woche schon zu verbergen, dass ich online bin, immerhin ist die Kollegin auch da und soll`s nicht wissen, dass ich den ganzen Tag nix hackel :D :D :D.

lg
Bonsai

So so, du hackelts also nix........Du böse Du!
trommel.gif

Ich hab ja weiss Gott nix dagegen, aber irgendwie ist das jetzt der neue Trend, oder wie?:D

Original geschrieben von Alexia
Ich hab ja weiss Gott nix dagegen, aber irgendwie ist das jetzt der neue Trend, oder wie?:D
Naja, weißt eh wie das ist, in unserem Alter muss man ganz besonders darauf schauen, dass man in ist und mit der Zeit geht, sonst geht man mit der Zeit :D.

lg
Bonsai

@Bonsai

Na hoffentlich liest das deine Kollegin net gerade*ggg*, wer weiß, vielleicht macht sie es auch so wie du :D ???

Also bei mir im Büro ist das völlig egal, da kümmert sich niemand drum, irgendwie eine komische Firma, jeder kann machen was er will, und wenn man´s net übertreibt, kannst auch wenig bis gar nix machen*ggg*

Original geschrieben von Spanielfan

Also bei mir im Büro ist das völlig egal, da kümmert sich niemand drum, irgendwie eine komische Firma, jeder kann machen was er will, und wenn man´s net übertreibt, kannst auch wenig bis gar nix machen*ggg*

Hallo!

Habts noch einen Job frei für mich :D ?

LG Nina

Also, den Job hätte ich auch gerne...................:D

Gehgehgeh...seit wann denn?

Äh...........seit eben?:D Nix für ungut, aber es brannte mir auf den Lippen................

Na ja, da die Leute aber kaum freiwillig gehen, und gekündigt werden sehr schwierig ist :D , sind auch net sooo viele Stellen frei!*ggg*

Nein, im Ernst, bei uns gibt es kaum Kontrolle... das komische ist aber, dass in der vorigen Firma ähnliches abging, da war es ja fast noch ärger...

Irgendwie erwisch ich immer solche Firmen...

@Bonsai

Na hoffentlich liest das deine Kollegin net gerade*ggg*, wer weiß, vielleicht macht sie es auch so wie du :D ???
Nö, die hat Urlaub bis Dienstag und zuhause keinen PC :). Aber ich weiß, dass sie es anders macht, ich seh sie nämlich den lieben, langen Arbeitstag unter ihrem Nick :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Alexia
Äh...........seit eben?:D Nix für ungut, aber es brannte mir auf den Lippen................
Denk ich mir, soooooweit liegen wir zwei ja nicht auseinander :D :D :D

lg
Bonsai

@Bonsai
Hihhihiiii, und sie weiß net, dass du ihren Nick kennst, oder ist es ihr egal???
Doch, sicher weiß sie, dass ich ihren Nick kenne. War ja nur ein Spaß, bei uns kontrolliert eh auch keiner, was mir machen untertags, außer der Chef kommt zufällig mal ins Büro und ich bin nicht schnell genug mit dem wegklicken, dann ist es peinlich, weil er sich einen Ast ablacht über meine verzweifelten Bemühungen mein "anders-beschäftigt-sein" zu vertuschen :) :).

lg
Bonsai

Oben