Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch sehr gut für arthrosehunde soll vermiculite D6 sein. ich verfüttere 1 dose 2x im jahr, immer in der kalt, feuchten jahreszeit. 3x tägl. 2 tabletten.(
Diese Verordnung war damals ohne Krankheitsbild und am Gewicht kann es auch nicht gelegen haben, weil es für meinen damaligen BM Rüden war und der hatte schon knapp 60 kg...
Ob es sich mittlerweile geändert hat, kann ich dir aber auch nicht sagen... Weil es aus der Humanmedizin kommt, sollte die Dosis nicht überschritten werden.. wenn ich allerdings an die Dosierung von Schilddrüsentabletten denke, die liegen bei Hunden auch weit über der Dosis für Menschen..
Aber wenn ich es meinen Hunden heute geben müsste, würde ich mich vermutlich an die Dosierung halten.. Hattest du keinen Beipackzettel dabei? Da war die Dosierung auch noch einmal aufgeführt...
doch, beipackzettel war da schon dabei. allerdings gibt es hier im forum einige threads zu vermiculite D 6 für hunde und diese dosierung habe ich damals von einer userin übernommen