Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurenai schrieb:@Eliara: Katzen sehen Meerschweinchen eigentlich nicht als Beute, man muß halt nur schaun das es nicht zu viel Stress für die Meeris ist, wenn die Katzen herumlaufen. Würde auch nur kontrollierten Auslauf (also wenn du im selben Zimmer bist) machen, sicher ist sicher.
Wegen dem Zeitaufwand: ich habe mich nie viel mit meinen Meeris beschäftigt, sondern eher nur beobachtet. Also Käfig machen und rausnehmen schon, aber streicheln und so wollten sie sowieso nicht. Sind immer aus Angst wie gelähmt da gesessen. Ich denke wenn ein Schweinchen Artgenossen hat muß man sich nicht sooo viel damit beschäftigen. Die sind glücklich wenn sie untereinander sind.
Eliara71 schrieb:Naja, wenn ich bedenke daß ja doch meine zwei kleinen Neffen des öfteren mal kommen werden, dann die beiden Katzen (die aber auch Freigänger sind und somit fast nur im Winter drinnen sind) Aaliyah???
Sollte ich wenn ich dann in der Arbeit bin die Meeris in einem anderen Raum stellen?? Ich kann dann eigentlich nur das Schlafzimmer hernehmen, aber das soll ich eigentlich nicht da ich Tierhaarallergie habe (mit Medikamente gut eingestellt). Leider kann ich aber nu mal nich ohne meine Viecher und ach....wenn ich nicht so´s faible hätte