Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:auf jeden fall ist er ein hübscher, wie auch immer man ihn nennt....und die lippen.....
Ich auch nicht, und ich habe noch zwei Meerli-Damen, Krista und Erika.berta schrieb:katrin, meine meeris haben auch hübsche lippen, aber so einen schmollmund hab ich noch nie gsehn.....gratuliere zu ingobert!
sonjaDSH schrieb:Süß! Schaut irgendwie aus wie eine Zeichnung einer Siam. Lustig jedenfalls.
Johanna schrieb:Hi,
Gratuliere zu dem süßen Burschen Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätt ich dich schon besucht und ihn in mein Tascherl gepackt
Die Farbe nennt man Himalaya! Absolut selten, dass man so ein Schweinchen im Tierschutz findet - Gratuliere dir!
Johanna schrieb:*gg* Bei so hübschen Schweinchen kann ich mich nicht zurückhalten
Hmm, hast du schon mal probiert jetzt wo Ingobert da ist, alle 3 zusammenzusetzen? Also erstmal auf neutralem Boden - wenn das klappt dann ruhig auch im Käfig. Grundsätzlich sind Meerschweinchen ja Sippentiere und je größer die Gruppe desto wohler fühlen sie sich. 1 Bursche und 2 Mädels ist eine super Kombination - einfach mal probieren!
katrin schrieb:Mit dem Ingo vertragen sie sich super, aber die Erika und die Krista vertragen sich nicht. Solang sie alle nebeneinander sitzen geht es, aber wenn der Ingo sich dann woanders hin zurückziehen fangen die zwei Damen wieder zum Streiten an. Glaubst du das kann sich ändern?
Johanna schrieb:Bin mir sogar relativ sicher, dass es sich ändern wird! Solang kein Blut fliesst, kannst du sie ruhig zusammenlassen, wie gesagt zuerst auf neutralem Boden unter Beobachtung und wenn das klappt auch im Käfig.
Achja wie groß ist denn dein Käfig?
Katrin/Nero schrieb:Umso mehr ich hier im Forum über Meeris lese und sehe umso mehr bekomme ich auch einen Guster auf Meeris. Mein Bedenken ist aber einfach, dass ich nur eine Wohnung habe und ich hab schon genug mit meinen anderen Tierchen zu tun.
Katrin/Nero schrieb:Umso mehr ich hier im Forum über Meeris lese und sehe umso mehr bekomme ich auch einen Guster auf Meeris. Mein Bedenken ist aber einfach, dass ich nur eine Wohnung habe und ich hab schon genug mit meinen anderen Tierchen zu tun.