@Inge + Afghane: Happy Börsday!!!!

Liebe Inge!

Alles Liebe, viel Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!:)

GLg
Conny

Liebe Inge,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, daß Deine Schmerzen weggehen - am besten ganz. Das wünsch ich Dir von Herzen!

Alles Liebe :love:
Uschi

:balloon::party2::drummer::guitarist::drummer::guitarist::drummer::party::balloon:

Liebe Inge,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir, daß Deine Schmerzen weggehen - am besten ganz. Das wünsch ich Dir von Herzen!

Alles Liebe :love:
Uschi

:balloon::party2::drummer::guitarist::drummer::guitarist::drummer::party::balloon:

Dem kann ich mich nur anschließen. Liebe Inge, alles Liebe und Gute für dich und am allermeisten das was das Wichtigste ist: viel Gesundheit.

Liebe Umarmung! Happy Birthday.

Sylvia

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.

Ich bin seit vorgestern wieder aus dem Krankenhaus und hatte leider sehr viel Pech!

Am Freitag vor einer Woche wurde ich an der Bandscheibe operiert, bin am Samstag aufgestanden und habe durch eine unachtsame Bewegung (mit dem gesunden Bein nach dem Hausschuh fischen, der unter dem Bett gelandet war) das Gleichgewicht verloren und bin mit der linken Beckenseite voll auf dem Boden gekracht, weil ich im Fall noch gedacht habe, nur nicht auf die OP-Wunde am Rücken!!!

Nun ist bei der OP alles gut verlaufen, dafür habe ich eine starke Beckenprellung und am Gesäß ist ein kleines Gelenk

http://de.wikipedia.org/wiki/Iliosakralgelenk

und das hat eine Blockade.

Sprich: Ich konnte 3 Tage lang morgens überhaupt nicht aufstehen, nun komm ich mit Hilfe hoch, und habe trotz 3er verschiedener wirklich starker Schmerzmittel noch immer starke Schmerzen.

Na ja, die Ärzte haben gesagt, dieser Zustand wird wegen dem Sturz nun ein paar Wochen dauern, obwohl die OP gut verlaufen ist.

Und wegen der OP ist für die nächsten 8 Wochen ohnehin Schonung angesagt, d. h. der heurige Sommer ist für mich gelaufen.

Gestern war ich nur zu Mittag zum Essen eingeladen, danach noch beim Arzt und ab 16 Uhr bin ich wieder gelegen, weil ich ja nicht mehr als eine halbe Stunden durchgehend sitzen soll.

Nochmals danke für die Glückwünsche

Inge
mit dem Visconti, der zur Zeit total unterfordert ist :(

Leider zu spät, aber von Herzen HAPPY BIRTHDAY :)

und gute Besserung!

Oje Inge, ich wünsch dir ganz schnelle Genesung. Schade das ihr so weit weg seid, sonst hätt ich dir wenigstens mit Visconti helfen können.

liebe inge,
zuerst mal nachträglich, trotzdem alles liebe und gute zum geburtstag!!
und, dass es ab jetzt nur noch positiv bergaufgeht und du bald wieder gesund wirst und das auch bleibst!!!

hab leider zu spät in "meinem" thread gelesen, bin ja net so oft hier...
(dafür bekam ich zig spam mails mit deinem namen... in eine sah ich rein, da war aber nix, die anderen öffnete ich lieber net)

also nochmals: von herzen, alles, alles gute!!

mahhh, du hast aber auch wirklich pech!! erinnert mich an die hüft op meiner mama. 3 wochen später wurde sie auf reha geschickt und dort stürzte sie über eine waage, die blöd rumstand, direkt in eine glasscheibe! boahhh, zum glück is nix passiert. hüfte blieb o.k., keine schnittwunden, nur ein blaues auge. boahh, sie haben bis heute dies blöde waage net verstellt, obwohl so viele leuts da rein laufen!:mad:
vlg heidi

Nochmals danke an alle Gratulanten.

Tagsüber geht es mir schon etwas besser, leider werd ich in der Nacht so ca. jede Stunde wach und muss dann 1 Stunde warten, bis ich wieder eingeschlafen habe.

Somit habe ich es heute nacht von 21 bis 5 Uhr morgens geschafft, ca. 3,5 Stunden zu schlafen. Das Fernseh-Nachtprogramm kenn ich nun sehr gut :rolleyes:

Nochmals danke!

liebe inge,

hab leider zu spät in "meinem" thread gelesen, bin ja net so oft hier...
(dafür bekam ich zig spam mails mit deinem namen... in eine sah ich rein, da war aber nix, die anderen öffnete ich lieber net)

also nochmals: von herzen, alles, alles gute!!

Danke Heidi.

Das mit dem Spam ist wirklich ein Sch.....
Ich bekomm nämlich selbst auch Mails mit meinem eigenen Absender (seit ich bei Facebook bin, was mich so nervt, dass ich bald wieder weg bin!!!) :confused:
Ich hab aber bei keinem unbekannten Mail irgendwelche Anhänge geöffnet etc., weil ich Angst hatte, etwas einzufangen.

Habe aber seither einige male meinen PC total überprüft und hab lt. "Avira" & Co keine "Krankheiten".

Ich bekomm aber nicht nur Mails von meiner eigenen Mail-Adresse, sondern bekomme nun haufenweise Spam von einem Hotel im Zilllertal, wo man den Hund gratis mitnehmen kann. Das muß auch irgendwie von hier kommen, denn wie sonst weiss dieses Hotel in Tirol, dass ich einen Hund habe? Ich hab bei meinem Wuff-Account die Möglichkeit dabei, mir Mails zu senden, das werd ich nun mal ändern!

Alles sehr komisch?? Bekommt sonst niemand Post vom Gartenhotel Magdalena?

Wünsch Dir noch einen schönen Tag!!

Oben