Info: zwei Hunde Gesichtet U3 Gasometer

lenny

Super Knochen
Falls jemand die Hunde sucht:
um 15.10 h liefen gestern (1.9.) zwei Schäfer-Dackel-Mixe, (kurzbeinig, ein schwarzer und ein brauner)
im U-Bahn-Tunnel von Simmering kommend zum Ausgang Modecenterstraße.

Ich dachte ich seh nicht richtig, als die zwei aus dem dunklen Tunnel kamen (hinter ihnen die U-Bahn) und auf den Bahnsteig hüpften und zu den Treppen liefen. Die kannten sich aus:confused:

Allerdings ist dann der Zug eingefahren und ich konnte nicht sehen ob beide die Stufen raufliefen oder der Braune in den Zug Richtung Simmering einstieg.

Jedenfalls, sah sich der Schwarze nochmals um bevor er die Stufen rauflief.
Den Braunen konnte ich nicht die Stufen rauflaufen sehen.
 
org...ausm tunnel:eek:

dass hunde ubahn fahren oder zug habe ich selbst erlebt.

in vlbg noch musste für eine zeitlang jeden morgen mit dem zug fahren. bis einmal ein herrenloser hund neben mir platz nahm. als der schaffner kam fragte ich wegen dem hund. seine antwort: ach so, ja der fährt jeden tag mit. steigt jeden morgen um die uhrzeit ein, immer in den selben wagon (also nie ganz vorne oder hinten) und steigt bei einer gewissen haltestelle wieder aus.

bevor diese kam, bellte er vor der tür, schaffner machte auf und weg war er.
 
org...ausm tunnel:eek:

dass hunde ubahn fahren oder zug habe ich selbst erlebt.

in vlbg noch musste für eine zeitlang jeden morgen mit dem zug fahren. bis einmal ein herrenloser hund neben mir platz nahm. als der schaffner kam fragte ich wegen dem hund. seine antwort: ach so, ja der fährt jeden tag mit. steigt jeden morgen um die uhrzeit ein, immer in den selben wagon (also nie ganz vorne oder hinten) und steigt bei einer gewissen haltestelle wieder aus.

bevor diese kam, bellte er vor der tür, schaffner machte auf und weg war er.

:eek::eek:

ein wahnsinn ... da frag ich mich wie gscheid ist der bitte ... vorallem was macht der alleine ... :D
 
ja der hund war super:), va. es ist nicht einmal eine so kurze strecke, sind ca. 40min.unterwegs gewesen, hat aber ganz genau die station gewußt. er hat sogar neben mir geschlafen...wahnsinn...durch meine rosa brille denke ich mir immer, er hat seine hundefreundin besucht:D
 
Wenn wir in Wien sind, fahren wir Öffis ,meisten D Wagen od.37er und da weiß Luna genau wann wir aussteigen müssen,am Anfang dachte ich "Zufall" aber wir probierten auch keine Anstalten zu machen um auszusteigen, aber Luna stand auf.
 
Oben