Info´s über Hundebesitzer gesucht

Krambambuliiiii

Medium Knochen
Da mein Hund gestern durch einen anderen Hund schwer verletzt wurde

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=118485

bin ich auf der Suche nach Informationen, die mir vielleicht weiter helfen könnten. Ich bitte ausdrücklich um PN, wenn wer was wissen sollte. Nicht nur, damit nicht vielleicht wer mitliest sondern auch um Euch zu schützen - die Informationen, die ich vielleicht dank Euch bekomme, bleiben absolut vertraulich und werden NIEMANDEN weitergeleitet!

Gesucht wird ein Mann ca. 1,80 gross, kurze dunkle Haare mit drei Hunden. Ein Schäfermischling mit längerem Fell, ein Rotti und ein heller Hund. Er dürfte in unserer Gegend wohnen - Schlingermarkt - Werndlbau - Weisselgasse bzw. Schleifgasse.

Vielleicht kann ich hier mehr Info´s sammeln, die für mich und natürlich für meinen verletzten Hund hilfreich sind...

Ich danke schon mal im Voraus :)

Als erster möchte ich mich für die Hilfsbereitschaft hier im Forum bedanken :). Es kamen einige Hinweise ;)

Wir können das Gebiet auf das sich die Suche beschränkt nun ein bisschen eingrenzen.

Die Gegend Floridsdorfer Markt wird nun vermehrt in Augenschein genommen.

Für weitere Hinweise bin ich nach wie vor sehr dankbar.

Eines möchte ich noch erwähnen - Die Nachrichten, die ich von Euch bekommen, bekommt niemand zu Gesicht - auch werden der Polizei keine Details weitergegeben ;)

Oben