Indy´s Laufstall

Hm das ist eine schwere Entscheidung... ich sag mal nachdem schon Arthrosen da sind, würd ich eher mal abwarten ehrlich gesagt...

Du kannst aber mal das Röntgen Dr. Müller schicken und ihn fragen, zu was er raten/tendieren würde, wenn´s mal Probleme gibt...

Indy hatte Schmerzen ja. Sie konnte zwar bis zur OP rennen, aber sie hatte nur mehr wenig kraft in den Hinterbeinen. Strecken und so ging gar nicht mehr und nach kurzen Spaziergängen quietschte sie danach gleich mal... :(

Ja die sagten eben auch solange er keine Anzeichen macht warten....

Das Röntgen hat hoffentlich die Klinik noch, hab da gar keines bekommen nur angesehen!

Ach die arme - das hat er gsd nich, das einzige ist das er ab und zu mal so einknickt aber da schaut er nicht mal zurück oder so das man sich denkt jetzt hast weh getan da rennt der ganz normal weiter.
Auch beim radfahren (ist ja seine Lieblingsbeschäftigung außer fresse udn spielen und schlafen) merk ich nix da is zwar auch hin udn wieder das er eben so einknickst aber sonst nix - also denk ich nicht das er schmerzen hat, hoff ich hald...:(
 
Das Röntgen hat hoffentlich die Klinik noch, hab da gar keines bekommen nur angesehen!

Lass es dir einfach mal mitgeben! DU kannst es selbst digitalisieren. Wenn du einen Scanner hast, einfach einscannen bei offenem Deckel und eventl noch einer extra Lichtquelle drüber (sonst wird´s meistens zu dunkel).

Das einknicken ist glaub ich schon weil ein durchstrecken weh tut... bzw zu wenig Kraft vorhanden ist...
 
Lass es dir einfach mal mitgeben! DU kannst es selbst digitalisieren. Wenn du einen Scanner hast, einfach einscannen bei offenem Deckel und eventl noch einer extra Lichtquelle drüber (sonst wird´s meistens zu dunkel).

Das einknicken ist glaub ich schon weil ein durchstrecken weh tut... bzw zu wenig Kraft vorhanden ist...


also das knicken ist wenn der jewilige Fuß also links nach hinten geht und dann wieder anch vorne gezogen wird - dann schleift er ihn praktisch kurz am boden und ist wieder normal!

aber das witzige ist da das ja nicht bei jedem schritt ist sondern nur vereinzelt!
 
Oben