• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

indische Laufenten!

lizzl

Profi Knochen
So...nun such ich (bzw. eine Dame der ich behilflich bin bei der Suche) eine weibliche indische Laufente! (die Dame hatte ein Pärchen und das Weiberl ist verstorben, nun ist das Mannderl ziemlich traurig)
Weiß wer wo man diese Enten bekommt? Soll die einzige Art sein die die braunen Nacktschnecken isst!

LG

ich hatte jahrelang welche, die haben den garten tatsächlich von nacktschnecken freigehalten! eine frau in meiner umgebung hat sie gezüchtet, damit hat sie aber leider aufgehört.

gib mal im google ein: laufentenzucht, oder so.....

Da die Dame sagte sie fand nix im Inet hab ich nicht nochmal geschaut!
Hab aber jetzt doch noch mal reingschaut...und siehe da...einen Züchter gefunden!!!
Danke

Ich glaub in Orth/Donau gibts auch immer wieder welche.

Nur wo genau weiß ich nicht. Könnt mich aber schlau machen.

Außerdem weiß ich nicht wie seriös der/die Typ(in) ist. Weil in so einem gänserndofer Klatschblatt steht das immer geschrieben.

So etwa: " Verkaufe Hasen, Enten, Laufenten - lebend oder geschlachtet:mad: "

Sagst mir halt bescheid!

LG
Susanne

Danke für die Hilfe aber ich hab der Dame jetzt die Nummer gegeben die ich im Internet gefunden hab und wenn sie sich nicht nochmal rührt denk ich ist sie fündig geworden!

LG

Gerade im NÖ-Anzeiger:
Verkaufe Laufenten (Schneckenenten), tel. 02577-8946

nachsatz: die haben unmengen von eiern gelegt....aber nie gebrütet....

Oben