Indien postkarte

schokoknuffel

Junior Knochen
Hi,

ich muss eine postkarte gestalten. Diese soll aussehen als ob sie direkt aus Indien abgeschickt wurde. so richtig kitschig, mit einem typischen Indien-Urlaub-Souvenier-Bild drauf..:rolleyes:

naja irgendwie gehe ich das ganze zu grafisch an..

an was für motive würdet ihr spontan denken?
ich hatte einen tollen großflächigen weissen buddha oder ein palast der nachts beleuchtet ist.. aber anscheinend ist das zu wenig indien-bezogen...


Ich würde mich echt freuen wenn ihr ein paar einfälle habt ;)
 
elefant ist gut.. hab ich auch gerade einen mit einer frau im sari gefunden...

die motive auf getty, corbis und co sind halt immer so schrecklich amerikanisch gestellt fotografiert...
 
Eine unglaublich faltige, zahnlose Alte, ein Bindi auf der Stirn. Sie sitzt im Schneidersitz auf dem staubigen Boden und schenkt der Kamera ein breites, zahnloses Lächeln während sie mit bloßen Händen Curryreis isst.

Der Elefant darf von mir aus auf ihrem typisch indischen Gewand sein :D
 
Eine unglaublich faltige, zahnlose Alte, ein Bindi auf der Stirn. Sie sitzt im Schneidersitz auf dem staubigen Boden und schenkt der Kamera ein breites, zahnloses Lächeln während sie mit bloßen Händen Curryreis isst.

Der Elefant darf von mir aus auf ihrem typisch indischen Gewand sein :D

sehr geil!!:D:D

die geh ich jetzt suchen!!
 
Oder irgendeine Massen-Tanzszene aus einem Bollywood-Film, wo alle Frauen sinnlos grinsen und die Hüften im Gleichschritt wiegen?:D

So z.B.

 
@ KK.
finde ich schon..

ein tolles foto von einem mahud mit elefant finde ich leider nicht.. nur so doofe getty bilder die total gestellt aussehen..:(

@ sandohund

an sowas habe ich auch gedacht, aber das ist echt schwer zu finden.. 8ich muss es auch kaufen können:eek: ich darf ja keines einfach klauen..)
 
ja, wenn es was "untypisches" sein darf, ist die zahnlose alte ideal. ich dachte, bei der aufgabe sollen sich kitsch und vorurteile die hand schütteln.
 
Eine oder mehrere dünne Kühe vor einer dieser typischen Tempel. Frauen in ihren farbenprächtigen Sari. Kinder, Schlangenbeschwörer. Elefant dazu. Buddahstatue.
Mach was draus ;)
 
cool danke für eure Vorschläge!!:D

ich sitz grad noch drann.. wenn ich weiss welche genommen wird beschreib ich sie euch!!
 
Oben