ist nicht importiert, oder wie??
ich glaube ich habe geantwortet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist nicht importiert, oder wie??
ich glaube ich habe geantwortet![]()
Ja aber wenn die Kette von den Indianern kommt???
es gibt auch in Ö indianer, die solche ketten herstellen![]()
hihihihihi
schuldigung bin schon weg
es gibt auch in Ö indianer, die solche ketten herstellen![]()
echt geht das jetzt alles schon wieder los....
ihr könnt mich mal ok?!
bei niemand anderen wird das so betrieben wie bei mir...
Euch ist echt nur fad, ihr habt null Interesse an meinen Sachen , aber ihr wollt mir alles immer schlecht machen oder wie?
Wirklich armselig seids ihr alle!![]()
Nein das sind dann Österreicher, oder Einwanderer aber Indianer gibts nur in Amerikaund in München den Isar Indianer aber der
![]()
haha... nein, leute, die wie indianer aussehen, sind indianer für die österreicher. ob sie jetzt schon die staatsbürgerschaft haben ist ja wurscht.
oder sagst du: der türke mit österr. staatsbürgerschaft?
haha... nein, leute, die wie indianer aussehen, sind indianer für die österreicher. ob sie jetzt schon die staatsbürgerschaft haben ist ja wurscht. ich nehme nicht an, dass simba4 den indianer gefragt hat, ob er eingewandert ist, sich illegal hier aufhält oder was weiss ich.
oder sagst du: der türke mit österr. staatsbürgerschaft?
*kopfschüttel* ich glaubs bald echt nimmer mit den Meisten von Euch hier!![]()
*kopfschüttel* ich glaubs bald echt nimmer mit den Meisten von Euch hier!![]()
Nein denn das ist ja ein Österreicher oder ein Türke (ohne Staatsbürgerschaft)
hmm die meisten die ausschauen wie Indianer sind gar keine![]()
das ist ja wurscht. es ging doch darum, ob handarbeit oder nicht. und offenbar hat ein (wie ein indianer aussehender) mensch diese kette gefertigt.
das ist ja wurscht. es ging doch darum, ob handarbeit oder nicht. und offenbar hat ein (wie ein indianer aussehender) mensch diese kette gefertigt.