Inca´s Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rotti1307
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rotti1307

Guest
22718322pi.jpg

22718325dq.jpg

22718341bv.jpg

22718345us.jpg

22718354qx.jpg

Man beachte bitte was für eine Wasserratte sie geworden ist. :love: Als ich sie bekommen hab hätte sie niemals nicht nur einen Fuß ins Wasser gesetzt und jetzt gehört Wasser pritscheln zu ihren Hobbys. :D

Aja daher "kenn" ich sie!!! :o Hab ein paar Fotos auf FB gesehn und der Name und der Hund kam mir bekannt vor :D
Die Fotografin macht ja super Fotos, ist aber auch net schwer bei so einer Süßen ;)

Wow, fescher Hund. Und sehr fotogen :)

Schade das ihr soweit weg wohnt :(

Fesches Mädel die Inca ♡♡♡

Danke, ja das ist wirklich sehr schade.

Aja daher "kenn" ich sie!!! :o Hab ein paar Fotos auf FB gesehn und der Name und der Hund kam mir bekannt vor :D
Die Fotografin macht ja super Fotos, ist aber auch net schwer bei so einer Süßen ;)

Ja die Fotografin ist wirklich top aber das Model natürlich auch. :D

och.. das Inca Schnütchen.. :heart: besonders gut gefällt mir das erste Bild, wo sie auf dem Schotter Weg sitzt und so aufmerksam schaut.. geht an Herz, ihr Blick.. ;)

Man sieht nichts von Knie- oder HD-Problemen. :)
Sie sitzt und liegt ja ganz korrekt.

Ja, mittlerweile denk ich dass ihre Hüfte gar nicht das größte Problem ist. Lt. Physiotherapeutin eher die Wirbelsäule.

Ganz tolle Fotos von der hübschen Maus :)

Danke. :)

och.. das Inca Schnütchen.. :heart: besonders gut gefällt mir das erste Bild, wo sie auf dem Schotter Weg sitzt und so aufmerksam schaut.. geht an Herz, ihr Blick.. ;)

Da haben wir einen Trick angewandt damit sie so schaut. :D Ich sag nur Quietschi... :D

Oben