in wie vielen foren schreibt ihr?

pralinchen

Medium Knochen
lese hier manchmal, dass einige user in mehreren foren posten, eigentlich logisch.. deshalb die frage oben...
ich bin schon mit einem forum total ausgelastet, hab oft nicht mal dafür zeit...;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schreib in 7 Hundeforen, davon aber nur in 3 intensiv, in einem Gartenforum und in einem Kochforum!

LG
jutta

puhh ihr tuts mir was an *zähl*

Also in 4 Foren (alles Hunde) regelmäßig und ich 4 (verschiedenes) ab und an. ich hoff ich hab keins vergessen! :o :D

Hey ich muss auch noch anbringen dass ich in einem Forum Admin bin *hihi*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin in 5 Hundeforen (da schreib ich regelmäßig rein und in 2 bin ich MOD) und in 2 Off Road Foren (in einem bin ich MOD).
Ich hab ja Zeit dazu und es macht mir großen Spaß.

Aber ich nehm mir die meiste Zeit natürlich für Leni :) , eh klar.

LG Biggi

Bin in 2 Foren Admin und schreibe auch noch hier mehr oder weniger regelmäßig. Bin noch in ein paar anderen angemeldet, wo ich aber nur ab und zu reinschau.

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn:eek:
wo nehmt ihr nur die zeit her ich schaffs grade mal in einem forum zu schreiben.
und ab und zu in spezial foren für spezial fragen ;)

lg sandra

Sockemaus schrieb:
wahnsinn:eek:
wo nehmt ihr nur die zeit her ich schaffs grade mal in einem forum zu schreiben.
und ab und zu in spezial foren für spezial fragen ;)
Och, in der Arbeit geht das schon ;) - Zuhause hab ich auch nicht so viel Zeit :D :D

Sockemaus schrieb:
jaja ich schreib auch in der firma aber trotzdem, ist ja der ur stress:D

geh geh jetzt bist aber ruhig, du und stress;) :D :D

ich schreib nur im wuff und im bcforum.
bin zwar noch in 4 weiteren registriert aber da schau ich meißt nichtmal mehr rein geschweige denn das ich was schreibe:)

@naja in 4 foren oder mehr wär ich überfordert, da kommt ma ja mitn lesen nimmer nach :D

Oben