In welche Hundezone in Wien geht ihr den?

Also wir gehen Hundezone Angelibad (meistens nur im sommer) und sonst Großfelsiedlung hundezone

die beim mexioplatz (re von der brücke) nach der unterführung - da sind wir meist alleine (liegt recht versteckt) und sie ist super sauper! nur wasserstelle fehlt!
ansonsten in keine da meine wuffs nicht gerne in die enge getrieben werden - und das ist in den meisten kleinen hundezonen der fall - dort nicht weil auch ein bissi hügelig ;)

die beim mexioplatz (re von der brücke) nach der unterführung - da sind wir meist alleine (liegt recht versteckt) und sie ist super sauper! nur wasserstelle fehlt!
ansonsten in keine da meine wuffs nicht gerne in die enge getrieben werden - und das ist in den meisten kleinen hundezonen der fall - dort nicht weil auch ein bissi hügelig ;)

Ist das gleich bei der Straße - sprich beim Handelskai? Nach der Kirche?

Wir gehen in keine eingezäunten Hundezonen mehr. Wenn eine Hundezone dann Heubergstätten oder Löwygrube, wobei ich Löwygrube eher sehr selten bin. Heubergstätten dafür täglich wenn nichts anderes ansteht :D
Man kann sich dort halt wirklich gut aus den Weg gehen find ich und man ist im Gegensatz zu eingezäunten Hundezonen ständig in Bewegung.

ich geh auch in keine,aber nicht weil ich ein problem mit anderen hunden hätte,sondern weil lina es einfach fad findet.
mit ihr muß man marschieren,dann spielt und läuft sie auch mit anderen hunden,steh ich herum,stehts neben mir und tut nichts.drum ist eine hundezone für uns sinnlos.lg

wir waren bei treffen ab und zu bei der im prater dabei. aber finde das ist keine typ. hundezone. in anderen in wien waren wir selten bis nie. grad mal angelibad, aber durch die schlechten erfahrungen anderer, sind wir da auch weggekommen. waren auch nur dort wenns mal ein spendentreffen gab oder so.

lg sylvia

Oben