• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

in Süssenbrunn gefundener Hund wurde wo hingebracht??

Chicha

Super Knochen
wenn ein hund in wien-süssenbrunn (22. bezirk) gefunden wird und auf der polizei abgegeben wurde, wo wurde der dann hin gebracht? ins tierschutzhaus nach vösendorf?

ein spielfreund meiner hündin ist bereits am 13.06. hier im ort (strasshof) entlaufen, seither habe ich den besitzer nie wieder gesehen und weiß auch nicht, wo er wohnt. am 03.07. wurde in süssenbrunn ein herrenloser hund aufgefunden, dessen beschreibung (von der mutter der finderin) auf den entlaufenen hund passen würde. ist zwar weit weg, aber er könnte in die s-bahn eingestiegen oder natürlich in 3 wochen schon weit gelaufen sein.

bei der suchanzeige (dechanthof) steht zwar eine handynummer, aber leider stimmt diese nicht.

ich weiß natürlich weder, ob der entlaufene hund bereits wieder zuhause ist, noch ob es sich bei dem aufgefundenen hund auch um den entlaufenen handelt, aber es würde halt so viel passen.

kann mir vielleicht jemand mit verbindung zum WTV sagen, ob dort am 03.07. (oder einen tag später) ein wunderschöner rd. 1 1/2 jähriger unkastrierter schäferrüde mit halsband, aber ohne hundemarke eingeliefert wurde bzw. ob DIESES tier vielleicht eh schon abgeholt wurde???

sollte er noch im TH sein, dann könnte ich event. mit hilfe meiner TÄ den kontakt mit dem herrchen des entlaufenen hundes aufnehmen, da wir uns seinerzeit bei dieser TÄ kennen gelernt haben.

Oben