In Shops bestellen - Tierschutzvereine unterstützen

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht? Bei diesem Thread geht es darum, dass du die Homepage des jeweiligen Tierschutzverein anklickst und dann von dort den link für amazon. Dann kommst du auf die amazon-Seite und wenn du bestellst, dann bekommt der Verein glaube ich ein paar Cent gutgeschrieben.

Aber zusätzlich gibt es bei amazon selbst jetzt auch diese Möglichkeit. Als ich das letzte Mal bestellte ging dort ein link auf, welcher mich fragte, ob ich über einen Tierschutzverein bestellen möchte.
 
Ich verstehe jetzt deine Frage nicht? Bei diesem Thread geht es darum, dass du die Homepage des jeweiligen Tierschutzverein anklickst und dann von dort den link für amazon. Dann kommst du auf die amazon-Seite und wenn du bestellst, dann bekommt der Verein glaube ich ein paar Cent gutgeschrieben.

Aber zusätzlich gibt es bei amazon selbst jetzt auch diese Möglichkeit. Als ich das letzte Mal bestellte ging dort ein link auf, welcher mich fragte, ob ich über einen Tierschutzverein bestellen möchte.

Jetzt hat es mit der Verständigung geklappt und ich habe es endlich verstanden. Wenn das so stimmt, dass wäre doch eine gute Sache. Wer von Euch hat mal die Videos von Sri Lanka gesehen, wie die Tierschutzhelfer ihre Tiere rettet und was sie tun, um diese Tiere wieder auf die Beine zu bringe, so was habe ich habe ich hier noch nie gesehen. Sie haben halt eine ganz andere Mentalität. Super Arbeit. Wenn es denn so ist, so soll es sein und ich kaufe dann über diese Seiten bei Amazon ein, ja selbst wenn es ein paar Cent teurer wäre, auch nicht schlimm..
 
Ich habe direkt gespendet und dies als Dauerauftrag monatlich von 10,-€. Das tut mir nicht weh und ich helfe damit, die Armen und Ärmsten.

Das ist schon komisch, Menschen die im Wohlstand leben tun fast nichts, außer ihr Geld unter die Leute zu bringen, dagegen arme Menschen sind für jeden da und helfen, gerade auch für unsere Mitgeschöpfe geben sie alles. Ja, dass ist es mir allemal wert.

Ich weiß im Grunde gar nicht warum ich am laufenden Band am Schimpfen bin, mir geht es doch gut und ich kann mir vieles leisten, einschließlich meine Familie profitiert davon.
 
Ich habe direkt gespendet und dies als Dauerauftrag monatlich von 10,-€. Das tut mir nicht weh und ich helfe damit, die Armen und Ärmsten.

Das ist schon komisch, Menschen die im Wohlstand leben tun fast nichts, außer ihr Geld unter die Leute zu bringen, dagegen arme Menschen sind für jeden da und helfen, gerade auch für unsere Mitgeschöpfe geben sie alles. Ja, dass ist es mir allemal wert. Aber das weißt Du doch gar nicht:confused:. Es gibt auch die Möglichkeit, dass nicht jeder will, dass alle mitbekommen, was sie machen und wo sie helfen.

Ich weiß im Grunde gar nicht warum ich am laufenden Band am Schimpfen bin, mir geht es doch gut und ich kann mir vieles leisten, einschließlich meine Familie profitiert davon.
Schön, wenn es dir gut geht:)
 
Noch einmal, woher weißt DU was ich NICHT weiß? Woher weißt du, welchen Bekanntenkreis ich habe, oder auch nicht? Bist du Gott?
Du hast nirgends etwas von deinen Bekannten geschrieben. Wenn die bei dir alle Rechenschaft abgeben ist das doch super:rolleyes:!

Nur nicht aufregen! Passt schon, ich wünsche dir einen schönen Abend;)!
 
Du hast nirgends etwas von deinen Bekannten geschrieben. Wenn die bei dir alle Rechenschaft abgeben ist das doch super:rolleyes:!

Nur nicht aufregen! Passt schon, ich wünsche dir einen schönen Abend;)!

Was DU in meine Post rein interpretierst ist doch dein Ding. :D Aber so bist du halt, gelle.
 
Da tut man was für Tiere in Not und selbst da gibt es dann noch Missgunst unter den User hier. Warum eigentlich?

Ich bin eher zurückhaltend was Spenden angeht und erst recht im Tierschutz. Nur sind Tierschutzvereine, wie dieser hier nicht mit den Auslandstierschutz in Europa zu vergleichen.

Die Tiere bleiben in ihre Heimat und ihnen wird mit dem Geld vor Ort geholfen.
So sollte der Tierschutz in Europa auch sein, aber nein, sehr viel wird unter dem Deckmantel des Tierschutz ein Tierhandel betrieben, vom Transport ganz zu schweigen, Tiere sind qualvoll erstickt und so weiter. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Noch einmal, woher weißt DU was ich NICHT weiß? Woher weißt du, welchen Bekanntenkreis ich habe, oder auch nicht? Bist du Gott?


Wow, dein Bekanntenkreis umfasst alle wohlhabenden Menschen Deutschlands , die gerade dir und nur dir Auskunft darüber geben, ob sie helfen oder spenden ....

Und ich würde dich bitten bei deinen Rundumschlägen hier im Forum Gott aus dem Spiel zu lassen , danke !
 
Und wenn man Euch nun bitten würde dieses Thema nicht zu schreddern?

Ich meine das Thema ist mit "In Shops bestellen - Tierschutzvereine unterstützen" betitelt und ist viel zu schade, wichtig um so manchen Kleinkrieg hier auszufechten.

Dankeschön im Sinne der Wichtigkeit
 
Und wenn man Euch nun bitten würde dieses Thema nicht zu schreddern?

Ich meine das Thema ist mit "In Shops bestellen - Tierschutzvereine unterstützen" betitelt und ist viel zu schade, wichtig um so manchen Kleinkrieg hier auszufechten.

Dankeschön im Sinne der Wichtigkeit

Das sehen Ken&Barbie und Eva anscheinend anders und sind sich dabei auch nicht zu schade, eine eigene Geschichte/Interpretation zu basteln um sich hier zu profilieren. Na ja, Eva stellt sich ja fast täglich zur Schau, gelle Eva?
 
Also ich will jetzt meine Meinung dazu abgeben .

Es kann jeder mit seinem Geld machen was er/sie will .

Für mich gesehen ist aber der Tierschutz ein Fass ohne Boden .
Man merkt es ja daran , wenn man einen Hund abgeben will
oder muss , das man 500 Euro bezahlen muss . Ansonsten
wird der Hund vom TS nicht aufgenommen .
Was das Thema Gott anbelangt :
Es heißt nicht umsonst , hilf dir selbst dann hilft dir Gott .

Jetzt abgesehen das man durch Spendenfreudigkeit keine goldene
Nase bekommt und auch nicht in der Wertigkeit oder dem ansehen
bei anderen Menschen steigt .

.
 
Und wenn man Euch nun bitten würde dieses Thema nicht zu schreddern?

Ich meine das Thema ist mit "In Shops bestellen - Tierschutzvereine unterstützen" betitelt und ist viel zu schade, wichtig um so manchen Kleinkrieg hier auszufechten.

Dankeschön im Sinne der Wichtigkeit

@all - Bitte keine Diskussionen und Wortmeldungen dazu in diesem Thread, danke.
 
Um malwieder zum Thema zurückzukommen:
Wir bieten in unserem Online-Shop verschiedenen Hundebedarf und lokal in Sri Lanka hergestellte Artikel her, u.a. auch tolle aromatische Gewürze.Mit jedem Kauf unterstützt man unsere Arbeit und mit dem Kauf der Produkte direkt aus Sri Lanka auch die Hersteller:
 
Oben