In memoriam Charly

M

Mörschken

Guest
Als kleines Fellbündel undefinierbarer Rasse kamst du vor 13 1/2 Jahren zu uns.
Tapsig, drollig, tolpatschig, faul, unwiederstehlich...einfach knuddelig!
Schnell hast du deinen eigenen Kopf entwickelt und hieltest absolut nix von Erziehung. Wozu auch? Du kamst ganz gut alleine zurecht. Doch wir blieben hartnäckig und du hast eingesehen, dass etwas Erziehung notwendig ist.
Überallhin bist du mir gefolgt. War ich traurig, hast du mich getröstet.
13 Jahre warst du mein treuer Freund. Wir sind durch dick und dünn gegangen, waren unzertrennlich. Doch eines Tages wollte dein Körper nicht mehr. Aber dein Wille war nach wie vor unzerbrechlich! Du hast gekämpft, obwohl dein Herz schwach und dein Körper ausgezehrt war. Endlich kam die erlösende Spritze. Du hast mich so voller Dankbarkeit angeshehen, als die Narkose begann zu wirken.
Ein treuer, dankbarer und liebevoller Blick noch, dann bist du eingeschlafen. Aber dein schwaches, krankes Herz hat nicht aufgegeben. Es hat gekämpft. Nach Minuten, die mir wie Stunden vorkamen, warst du endlich erlöst.
Ich hoffe du bist glücklich, da wo du bist! Du fehlst mir jeden Tag aufs neue. Immer wieder kommen die Erinnerungen, mal mit lachendem Auge, mal mit weinendem Auge, weil du mir so schrecklich fehlst!
Irgendwann werden wir uns wiedersehen, auch wenn es noch lange Jahre dauern wird.
Ich werd dich niemals vergessen! Du warst der treueste, liebevollste und beste Freund, den man sich wünschen kann. Die 13 Jahre mit dir bleiben unvergesslich, unersetzbar und wunderschön!

Für alle, die sehen wollen, was für ein knuddeliger Kerl Charly war:
attachment.php

der charly war ein ganz lieber! hat so schöne augen... tröstlich ist, dass wir unsere verstorbenen tiere eines tages wiedersehen werden.

das hast du sehr sehr schön geschrieben und dein charly weiss bestimmt davon.:-)
traurig,dass die zeit um ist und schön,dass ihr zeit miteinander verbringen dürftet und euch geniessen konntet.
alles alles liebe

Finde auch, dass Du es schön formuliert hast, was ihr Beide aneinander hattet.
Kann mir vorstellen, wie schlimm und traurig es ist, wenn man Abschied nehmen muss.
Herzliches Beileid!

Es tut mir sehr leid für Dich, kann es Dir nachfühlen. Vor über 2 Jahren hab ich meinen Hund Boris verloren. Er war die große Liebe meines Lebens! Man denkt in diesen Moment man wird ohnmächtig, als ob einen das Herz heraus genommen wird. Aber tröste Dich, es geht Charly nun gut, er hat keine Schmerzen mehr und spielt drüben auf der Regenbogenbrücke. Wenn wir einmal davor stehen dann werden wir bereits erwartet.
Ich schicke Dir viel Kraft und Licht.
Liebe Grüße

Ich drück dich ganz fest in Gedanken, es ist furchtbar, wenn man ein Tier verliert, das man so sehr geliebt hat!

Oben