In der Hoffnung, dass es noch nicht nervt - wieder mal ein Room!

C

carry25

Guest
Bei diesem Spiel befindet ihr euch in einem Gefängnis.
Leider ist das Spiel in japanischer (?!) Sprache, aber das sollte kein wirkliches Problem für euch sein, glaube ich zumindest :o

Von der Grafik schauts ganz nett aus, dauert bei manchen aber vielleicht etwas länger zum Laden ;)

http://ftp7.enet.com.cn:83/pub/ent/flash/yizhi/krdzd.swf

Viel Spaß wieder mal! :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Also ich sehs ein! Bin zu doof für solche Spiele!!! :mad: :mad:
Ich ja auch ;)
Es gibt kaum ein Spiel, dass ich ohne Hilfe geschafft habe :o

Aber jetzt heißts weitermachen, denn ich häng auch... :D

däumeline schrieb:
Bei mir lädt er erstmal wochenlang *gähn*
Ja bei mir auch. Ich komm aus der Zelle raus! Sogar den Wachmann vor der Zelle pack ich, aber dann geh ich in nen andren Raum und schon bin ich tot und weiß nicht mal warum :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich komm aus der Zelle raus! Sogar den Wachmann vor der Zelle pack ich, aber dann geh ich in nen andren Raum und schon bin ich tot und weiß nicht mal warum :mad:
Na haha. So weit bin ich nicht mal :(
Ich bin sooo schlecht in diesen Spielen, aber ich liebe sie trotzdem :rolleyes:

Ich werd das morgen mal in Ruhe spielen... werde dauernd abgeshcossen und nebenbei fallen mir schon die Augen zu *gähn*

Schlaft gut ;)

@däumi Schlaf gut!!!

UUUAAAHHH, ich krieg den Safe net auf :mad: Ich krieg die Kartenspieler net tot :mad: :mad: un dich in der dritten Tür weiß ich net was mich umbringt!!!

Morgen werd ich es nochmal versuchen!!!

Na endlich bin ich draußen aus der Zelle :rolleyes:

@Ilsebill: Ich weiß, denke ich, warum du "ohne Grund" stirbst, wenn du den einen Raum betrittst.
Deine Lebensanzeige sinkt, ohne dass du weißt, warum das so ist. Aber wenn du dich im Raum drehst, merkst du, dass dich ein Wächter attackiert ;)

lg Mary, die erst weiterspielt, wenn sich andere dazugesellen :p

Hab ich auch schon gemerkt...Aber ich kann mich net wehren :mad: und im "Medizin-Raum" krieg ich zwar die zwei 1-Hilfe-Koffer, kann aber meinen Lebenssaft net auffüllen. :mad: Und ich krieg den Safe net auf und und und

lg eine total gefrusstete Ilsebill, die erst im Dunkeln wieder weiterspielt!!! :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Hab ich auch schon gemerkt...Aber ich kann mich net wehren :mad: und im "Medizin-Raum" krieg ich zwar die zwei 1-Hilfe-Koffer, kann aber meinen Lebenssaft net auffüllen. :mad: Und ich krieg den Safe net auf und und und
Du musst wieder das Eisenrohr benutzen und schnell zuschlagen ;)
Die Erste-Hilfe-Kästchen kannst du verwenden, wie alles andere. Im Inventar draufklicken und den ersten Button betätigen. Schon füllt sich deine Anzeige ein bisschen auf ;)

Und den Safe hab ich noch gar nicht gefunden :confused:

Außerdem nervts, dass ich dauernd von vorne beginnen muss, denn die Kartenspieler erschießen mich, obwohl ich Uniform trage...

Oben