In der Arbeit und es gibt nichts zu tun!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Hi meine Lieben,

Ich sitze jetzt schon den zweiten Tag (insgesamt bin ich schon eine Woche da) in meinem neuen Job und habe genau NICHTS zu tun! Es ist sowas von langweilig, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen :rolleyes: Man wartet auf unsere Logins aus Helsinki oder so und die kommen einfach nicht - keine Logins keine Arbeit...

Naja wollt das nur mal loswerden!

Naja, falls Du in der Nähe vom 10. bezirk bist, komm vorbei und ich decke Dich mit Arbeit ein!!! :D :D :D - Ich weiß zur Zeit oftmals gar net, was ich zuerst tun soll!!!

oje johanna...das ist mistig.....

wenn man so gaaaaaaaaaaar nix zu tun hat, vergehen die minuten wie wochen.......

hoffe deine logins kommen bald :)

hallo bei uns is auch nicht viel los... unser system is ganz ganz langsam ur zach...

*gg* danke gregos aber ich sitz in Kaisermühlen! Schaut so aus als obs jetzt gehn würd.

man wartet und wartet und wird nebenbei auch noch zum kettenraucher :D

manno und ich hab derzeit arbeit zum saufüttern....

nur freuen tuts mich net, deswegen bin ich trotzdem da :p

dachte nie, dass ich mir mal arbeit wünschen würde!! und früher gehn is auch deppat, denn dann sieht man beim freien dienstvertrag wieder kein geld... dabei würds echt mind. 1000 sachen geben die ich lieber tun würde! angefangen beim küche putzen ;) is wenigstens sinnvoll!

ja mit sowas hätt ich auch nie gerechnet :)
meine wohnung könnte mich momentan auch mehr gebrauchen als die firma :rolleyes: naja was solls heißts halt weiterhin zeit absitzen *seufz*

Hallo!

Also mir geht es ganz gleich! Leider ist es bei mir aber fast immer so *g*

Das positive ist das ich aber super bezahlt werde (fürs nix tun) und sonst auch alles toll ist. Nur leider hab ich nie arbeit.
Ich rauch schon ne Schachtel nur in der Firma echt schlimm.

Mußt dir denken ich komm um acht in die Firma und um elf bin ich fertig, dass zieht sich dann bis sechs ein wahnsinn!

lg
tanja

Hallo, ihr armen... ;) :D
tanjaw: wo arbeitest Du? Vielleicht brauchen die noch wen, der fürs nixtun bezahlt werden will :D :D
lg
Kim

bin auch ein leidensgenosse - nur ist das ich von halb 8 bis ca halb 11 20 hände brauchen würde und dann am nachmittag kaum was zu tun habe - außer langweilige ablage - und das freut mich nie - toll wars als meine kollegin in urlaub war - da war ich so richtig schön ausgelastet - (die 2 stunden arbeit am tag haben mir gefehlt - und sie braucht dafür 6 stunden *läster*)

Mír gehts genauso!! aber bei mir ist es gott sei dank nur Ferialpraxis.
Hab auch überhaupt nichts zum tun und weis gar nicht mehr, welche Inetseiten ich mir noch ansehen könnte... :(
aber jetzt sind es eh nur mehr ca. 70 min *g* :D

He ich werd mal fragen!

Na es ist wirklich soo doof, und mit früher gehn ist auch nix weil meine Kollegin auf Urlaub ist. Na bravo die kommt nächste Woche wieder und dann muß ich wieder einen Teil meiner (nicht vorhandenen) arbeit auch noch abgeben. Ist ja echt merkwürdig.

es ist echt toll wenn der arbeitstag schon für den arsch war und dann auch noch keiner meiner freunde zeit hat um mit mir zu quatschen :( ich fühl mich so richtig "unnedig" *schluchz*

lg

na bumm gehts bei euch immer so zu? wo kann ich mich bewerben :p

hab das glück das meine chefin auf urlaub ist sonst wüsst ich nicht wo ich wie ich mich am bestern zerreiß, die andere ganztagssekretärin nämlich auch auf urlaub (unsere liebe neue macht ja keine urlaubsvertretung obwohls eigentlich ausgemacht war, aber sie ist ja zu gut dafür :rolleyes:)

na ich bin gespannt auf meinen neuen job. am 1. september fang ich an.....werd sicher die ersten tage nicht viel zu tun haben, aber angeblich bekomm ich sogar ein eigenes büro *gg*. na ich bin gespannt......das kann was werden *g*
aber bis dahin heißt noch lernen lernen und viiiiiel fadisieren, mach grad nen buchhaltungskurs vom BFI und irgendwie is total langweilig, weil i immer so schnell fertig bin mit den aufgaben *gg*, naja am 25.8. hab ich da prüfung und bis zum 1. sep. noch zeit für mich...und dann gehts los mit der arbeit *freu*

endlich nach so langer zeit arbeitslos gehts hoffentlich wieder bergauf....

LG

Oben