in allem wälzen !

Ui, am freien Tag auch noch.
Naja, bei Arkti hätte ich das heute nicht gebraucht. War endlich froh zu Hause zu sein (holte mir Fußblasen :( ) und dann konnte ich ihn noch baden. Jeder wird wissen, wie das ist.
Baden *schruppschrupp* und dann noch Bad putzen iiiiih *gg*

Ganz genau, wenn´s wenigstens nur der Hund wär, aber nein, gleich die ganze Umgebung :D ... "Denn sie wissen GENAU was sie tun"...
Und wenn wir schon beim Thema Hund und Umgebung waschen sind: Hab Cleo gestern einen Büffelhautknochen gegeben, und sie lutscht immer so rum an dem Ding, dass es ganz schleimig ist (damit das Fressen ja nicht zu anstrengend wird...) und dann ist sie von oben bis unten voll mit dem Schleim und der ganze Fußboden... Und das kriegt man nicht so leicht weg, vor allem aus dem Fell... Lecker, lecker.

"Denn sie wissen GENAU was sie tun"...
loool :D
Also das trifft haargenau zu.

Wah, das kenn ich. Ist dann so pickig. Ich habe das eher am Boden als auf Arkti.
Oder mit dem Kalbsknochen. Erstens die Blutflecken, dann zieht er ihn ja von einen Platz zum anderen. So schön, dass sich das angesabberte und aufgeweichte Zeugs (was da noch drauf is) mitschmiert.
Er muss ja immerhin in der Nähe vom Frauli liegen. Am besten in der Zeit, wo er einen Knochen frißt, jaaa nicht bewegen.
Sonst hätte ich da schon fast einen Van Gogh am Boden vom Wohnzimmer :D

ich glaub ich spinn

ich habe langsam den verdacht das meine beiden unzufrieden mit ihrem äußeren sind: genauer mit ihrer fellfarbe, heute in der früh lief die weiße zoe in den gatsch wälzen und der schwarze pepper in weise kieselsteine, beim heimgehen mußte ich wirklich lachen denn die leute schauten alle auf meine dreckspatzen..zoe war schwarz und pepper weiß...

also wenn die nicht wirklich ein kleines problem mit ihrer fellfarbe haben:) :confused: :eek:

Arme Sabine! Was Hunde nicht alles machen können. ;)
Sie überraschen einen immer wieder.
Vielleict wollten sie gegenseitig in die Rolle des anderen schlüpfen. :rolleyes:

lG

Krommi_fan

Hmmm ... dieses Phänomen kann ich bei meinem Hund auch immer wieder beobachten - er will wohl genauso schön schwarz sein wie sein Hundefreund Sammy und platscht sich daher immer in die Gatschlöcher ...

Jaja, Cleo wälzt sich auch gerne in Kieselerde, dann hab ich einen grauen Berner.... Hat jemand von euch schon mal einen grauen Berner Sennenhund gesehen? Das sind so ganz besondere Exemplare :D !

Jaja,ich geh mit einem schneeweissen Hund weg und komm mit einem Pechschwarzen wieder! Kennen wir! *g*

Ich kenn das auch. Bei den ersten Malen war ich zuerst erstaunt, aber jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt.

lG
Krommi_fan

Hallo!

Naja, dafür hab ich im Winter einen "richtigen" schwarz-weißen Border *ggg* - durch den Schnee ist Ché dann nicht mehr ganz schwarz :cool:

Lg Nina mit Tina u. Ché

Also,wenn Schnee liegt sehn wir so richtig,wie dreckig Buffy eigentlich is! Der Unterschied is oft echt krass!

Also meine Emi sieht auch schrecklich dreckig aus, wenn Schnee liegt. Weil sie ja auch sehr viel weiß hat.
Aber was solls. Hauptsache sie hat ihren Spaß, wenn sie spielt.

lG
Krommi_fan

Oben