in allem wälzen !

Hi!
Ja,das ist ja alles schön und gut,und sogar lustig. Doch in letzter Zeit wälzen sie und ihre Freundin sich in einem Maulwurfkadaver in unserer Gegend und das mit einer Begeisterung! Und müffeln tut sie dann,hoissa! *nasezuhalt* Müssen jedesmal höllisch aufpassen,dass sie da nicht hingehn! Normalerweise,weiss meine Maus,dass sie nicht "Stinke"- Wuzeln darf,doch an der Stelle versucht sies immer wieder! :-D
Bye,Miki

Ach Yasmin, ein toter Maulwurf ist doch harmlos! Hat sich Dein Hund schon mal in einem Fischkadaver gewälzt?? DAS ist lecker *ggg*

ihr habt es verschrien! gestern hat sich krümmel gewäzlt! allerdings nur in frisch gemähten gras :)

@gregos

Mah, das hab ich wohl schon verdrängt ... Is echt das Schlimmste, das man sich vorstellen kann.
Hatte nämlich auch schon mal das "Vergnügen". Ich hab mich bei der Heimfahrt im Auto fast übergeben ...
Äh ... und mein Kalb schläft noch dazu in meinem Bett ...
Aber pst ... nicht weitersagen! ;-)

Ja, ist lecker, gell? *ggg*
Ich hab den Gregos aber Gott sei Dank rechtzeitig noch wegrufen können, bevor er sich zuuu sehr "eingedüftelt" hat. Ich hab dann beim Zurückgehen am Spaziergang genau aufgepasst, dass der Gregos brav bei mir geht und nicht zum Fischi .... dafür ist sein Hundefreund dorthin abgebogen und hat das Werk vom Gregos "vollendet". :D :D :D :D
Bitte haltet mir die Daumen, dass der Bauer, der das Feld neben unserer "Wochenend-Residenz" hat, nicht gedüngt hat!!! Sonst komm ich am Montag mit einem Kuhduft-Hund nachhause!!
lg, martina

@gregos

Aber geh, was hast denn gegen frische Landluft?
Kannst dir so ein Stück Wochenende mit nach Hause nehmen ...
*g*

Fisch?

Haha,glaubt ihr,wir haben soo wenig Erfahrung,hatten wir natürlich auch schon! Doch den Maulwurf finde ich ärger. Komisch,mein Mäusle wundert sich dann immer,wieso ich nicht mehr mit ihr schmusen und kuscheln wil! *g*
Bye,Miki Und die "Dufte"-Maus

Hallo Ihrs!
Wochenendurlaub vorbei, sind gerade wieder zuhause angekommen .....
Wir sind am Freitag rausgefahren - nix gedüngt, schöne gemähte Wiesen!!
Am Samstag Vormittag plötzlich - tucker tucker tucker - Traktorengeräusche!! Und dann hats auch schon zu "duften" begonnen .... hat der "liebe" Bauer doch tatsächlich BEIDE Felder, die "unseren" Weg begrenzen gedüngt!!!!!! Als ob ichs verschrien hätte!!! HACH!!!
Hab schon das Hundeshampoo bereit gestellt *gg* - und dann hat mich mein Hundetier überrascht! Er hat KEIN EINZIGES MAL versucht, ins Feld abzubiegen, ist immer brav auf dem Weg geblieben - Gott sei Dank!!
Also sind wir unstinkenderweise wieder heimgekommen *keuch*
lg, martina

*ggg* Welcome back, Gregos!

Ist doch was tolles.
Tiere überraschen einen immer wieder :cool:

lg,
Silvia und Arkti

*ggg*
Naja, ich glaub vielmehr, es war ihm zu heiß, um aus dem Schatten der Alleebäume rauszulaufen und ins Feld zu gehen. :D
Oder hat es sogar IHM zu sehr gestunken??? :eek:

lg, martina

Original geschrieben von gregos
*ggg*
Naja, ich glaub vielmehr, es war ihm zu heiß, um aus dem Schatten der Alleebäume rauszulaufen und ins Feld zu gehen. :D
Oder hat es sogar IHM zu sehr gestunken??? :eek:

lg, martina

loool...das finde ich süß *gg*
Aber es wird eher die Hitze gewesen sein.

glaub ich auch .... er hat nämlich manchmal schon ganz sehnsüchtig runtergeschnuppert *ggg*

Ja das glaub ich auch. ( Obwohl ich das mit dem Gestank geschrieben habe ) Nein aber wirklich. Das muss wirklich die Hitze gewesen sein, weil ich selber Erfahrung mit meiner Hündin damit gemacht hab'.

lG

Krommi_fan

hallo meine lieben

meine beiden hundis haben sich heute in toten hasen und entendreck gewälzt. ich habe sie ständig ins wasser geschickt, doch der geruch wurde immer ärger, auch ich stank schon danach, im auto mit dem beiden war es dann unterträglich und zu hause, stank dann das bad, das handtuch...ach wie ich sie liebe meine zwei wälzkönige:)

sie werden dann auch sehr tranceartig, kommen zwar beim wegrufen, doch wenn das frauerl einen halben km davon entfernt ist und gar nichts ahnt, ist die katastrophe perfekt...jetzt beim tippen rieche ich noch immer den geruch

:confused: :confused:

Arme, arme Sabine,

ich fühle mit Dir. Ganz stark. Ich weiß was Du jetzt durchmachst .
Aber ich muß trotzdem ein bisserl lachen. Weißt ja wie das ist : "Schadenfreude". Nicht bös sein. Aber es tut gut, zu wissen, das es nicht nur mir so geht.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hi!

Also wälzen tut meiner sich selten, aber heute hat er sich was geleistet :rolleyes:
Bei der Wassertränke war anfangs eine ganz kleine Lacke. Dort ist der Boden sehr erdig.
Irgendwann ging mir Arkti schon etwas länger ab und als er ankam boaah :eek:
Das ganze Gesicht voller Schlamm, grad mal das er aus den Augen sehen konnte. Die Füße triefend schlammig bis zum Brustkorb. Hat er dort umher gebuddelt. Den größten Schlammteil versuchten wir noch auf der Hundewiese mit Wasser wegzubekommen. War eine nette Plantscherei :D
Das Handtuch und Bad riecht momentan auch nicht besonders @ Sabintheres.
Fazit:
Er schaut schon drauf, dass sein Frauli beschäftigt genug ist :)

ja beschäftigungstheraphie

ich glaube meine hundis wollten mir mal wieder einen lektion erteilen, damit ich ja an meinen freien tag, viel arbeit habe und stark an sie denken muss...noch immer riecht die whg......sogar die nachbarshündin war entzetzt als sie pepper und zoe roch...;)

Oben