in 2 Monaten..

Mein größter Wunsch vom Christkind ist - so wie jedes Jahr - dass ich für alle meine Lieben die perfekten Geschenke finde, mit denen sie auch Freude haben.
Tipps sind natürlich sehr willkommen, aber ich fürchte, dass ich mir wieder selbst was einfallen lassen muss, denn sein eigenes "Rudel" kennt man doch selbst am besten.
Für FreundInnen und KollegInnen ist es ja nicht sooo schwer, aber ....
Jedenfalls liebes Christkind, bringe mir die Erleuchtung, ich werde auch gaaaanz brav sein! :)
 
Ich habe es leicht, da wir die Geschenke fast abgeschafft haben in der Familie.

Mit meinen Geschwistern samt Anhang (Schwägerinnen, Schwager, Nichten, Neffen, Großnichten, Großneffen .......) gibt es am 26. Dezember ein großes Familientreffen mit Essen in einem Gasthaus, ganz ohne Geschenke.

Meinen Söhnen und Schwiegertöchtern ist das Geschenk in Geldform immer willkommen, somit brauche nur was für die Enkelkinder und da wissen die Schwiegertöchter immer Rat.

Also die meisten Gedanken übers Geschenkekaufen muss ich mir fürs Wichtelpaket machen. :D
 
ich würde gerne einer freundin eine kaffeschale schenken wo außen ein foto von ihrem hund ist.das foto hab ich schon,kann mir jemand sagen wie ich zu so einer kaffeeschale komme?
 
und was schenkst du so? Vielleicht kann ich mir ja ein paar Ideen holen...
:)

also, ich hab eine "geschenkeecke" in meinem VZ-Kasten, da kauf ich das ganze jahr über ein, originelle und vor allem preiswerte geschenke find ich nie, wenn ich danach suche;)

kleine auswahl:
meine tochter und ihr LG sind richtige londonfreaks. so hab ich vor ein paar wochen beim hofer eine türmatte mit dem bigben und der tower bridge (um 6,90!!!) ergattert. durch zufall servietten mit dem bigben, eine handtasche mit dem london bus und big ben usw....:)

für meine mama hab ich ihr lieblingsparfum aus london "einfliegen" lassen:), ein duftöl für den luftbefeuchter und 2x theater karten fürs gloria theater.

für meine freundin - sie ist ein eulenfreak - hab ich schon vor monaten beim weltbild eine wärmeflasche in eulenhülle gekauft, servietten mit eulenmotiv und ein lesezeichen mit eulen:)

für meine andere freundin hab ich (hier im forum bei wappel) ein lesezeichen machen lassen, mit dem foto ihrer tochter drauf, ein wärmekissen mit der aufschrift "heißer bettgeselle" - ebenfalls bei wappel ergattert und ein nachthemd mit der aufschrift "born to sleep"

für eine andere freundin hab ich - ebenfalls bei wappel (krieg ich provision für die werbung???:D) ein tatü-sofa bestellt mit dem foto von ihrem spaniel

was meine beiden anderen freundinnen bekommen, kann ich nicht verraten, weil die hier mitlesen:D

ich würde gerne einer freundin eine kaffeschale schenken wo außen ein foto von ihrem hund ist.das foto hab ich schon,kann mir jemand sagen wie ich zu so einer kaffeeschale komme?

guckst du mal in einen tread von wappel, da gibts unglaubliches :)
 
Oben