Impressionen vom VCM

Namida

Profi Knochen
In der Zeit als ich noch nichts zu tun hatte, habe ich versucht ein paar Eindrücke vom Vienna City Marathon zu knipsen.
Leider gibts keine Bilder als die Masse kam, da war ich ein biiiisserl gestresst :D

Ich übe noch, vor allem bei nicht idealen Lichtverhältnissen werden die Fotos nicht so gut, wie ich das gerne hätte.

Mein "Arbeitsbereich"
wuff7.jpg

Vorbereitungen
wuff51.jpg

wuff4.jpg

Ein bisserl herum probiert
wuff1.jpg

wuff2.jpg

wuff5.jpg

wuff6.jpg

wuff3.jpg

...gleich gehts weiter!

Zuletzt bearbeitet:
...und weiter!

Der erste Läufer kommt gleich!
wuff8.jpg

Haile Gebrselassie (Äthopien) beim Aufstellen eines neuen Halbmarathon-Streckenrekords (Bei Kilometer 20 war er fast 40 Sekunden vor der Spitze)
wuff9.jpg

Die Spitze:
Startnr. 42: Philemon Terer (KEN)
Starnr. 2: Paul Kirui (KEN)
Startnr. 45: Joseph Ngolepus (KEN)
Startnr. 4: Isaac Macharia (KEN)
Startnr. 43: Nicholas Kiprono (UGA)
Startnr. 12: Joseph Maregu (KEN)
wuff10.jpg

Dynamik :D
wuff11.jpg

Bester Österreicher (21. Platz) Roman Weger (Startnr. 26) mit Tempomacher
wuff12.jpg

1. Frau bei Kilometer 20 Penina Arusei (Startnr. F11 - KEN) wurde drittbeste Frau
wuff13.jpg

Und so sah es nachher auf der Straße aus... ^^
wuff14.jpg

Vielleicht gibts ja noch so ein paar Laufverstanstaltungsbegeisterte, wie mich, die die Fotos ein bisschen interessieren :)

LG
Namida

mich hat der lauf zwar nicht sonderlich interessiert aber ich find die fotos toll :) danke für diesen netten einblick :)

lg

Seeeeehhhhhr cool :)

Und ich war zum ersten Mal live dabei.

Haile Gebrselassie war ein Wahnsinn. Ich glaub, ich war grad bei Kilometer 10, da haben wir die Durchsage gehört, dass er soeben ins Ziel gekommen ist. Unglaublich.

Es war super organisiert und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

lg Cony

Freut mich, dass euch die Bilder gefallen :)

War auch eine tolle Übung, Makro einstellen und dann wieder möglichst so, dass du den ganzen laufenden Körper oben hast :D
Auch wenn die Fotos nicht so toll geworden sind, wie ich dachte. (warum sehen die Fotos auf dem kleinen Display der Kamera nur immer so viel besser aus? :D)

Ja, Haile Gebrselassie, war ein Wahnsinn! Der ist an uns vorbeigezogen, das Tempo würde ich keine halbe Minute durchhalten!

LG

Seeeeehhhhhr cool :)

Und ich war zum ersten Mal live dabei.

Haile Gebrselassie war ein Wahnsinn. Ich glaub, ich war grad bei Kilometer 10, da haben wir die Durchsage gehört, dass er soeben ins Ziel gekommen ist. Unglaublich.

Es war super organisiert und ich bin im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

lg Cony

na, dann bist Du ja wahrscheinlich eh so ca. 2 Std 10 min +/- gelaufen. Gratuliere! :) Das ist doch wirklich super für den ersten Halbmarathon:)

Namida, ich finde die Bilder super interessant (mir ist schon vorm Fernseher fast die Luft ausgegangen, als ich dem Haile zugesehen habe:o) Das war vor Ort sicher sehr beeindruckend.

Namida, ich finde die Bilder super interessant (mir ist schon vorm Fernseher fast die Luft ausgegangen, als ich dem Haile zugesehen habe:o) Das war vor Ort sicher sehr beeindruckend.

Ja, es ist einfach unbeschreiblich, wenn man dabei ist. Die ganzen Läufer, selbst diejenigen, die nicht so schnell sind, völlig egal, wenn man läuft, weil man Freude daran hat, dann ist das das Wichtigste!

LG :)

Das letzte Foto finde ich wirklich großartig. - Allein schon von der Licht- und Farbstimmung. Das ist eine sehr gelungene Bildkomposition. Kompliment!

Ich finds super, dass es doch einige gibt, die die Fotos interessieren :)
Danke für eure Kommentare! :D

LG

na, dann bist Du ja wahrscheinlich eh so ca. 2 Std 10 min +/- gelaufen. Gratuliere! :) Das ist doch wirklich super für den ersten Halbmarathon:)

Ähhhh nicht ganz :o

Die Linke Wienzeile hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, da bin ich sicherlich 10 Minunten gegangen, weil's so mega zach war.

Ins Ziel bin ich nach 2:31:44 gelaufen :)

Haile muss geflogen sein :D

lg Cony

Ähhhh nicht ganz :o

Die Linke Wienzeile hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, da bin ich sicherlich 10 Minunten gegangen, weil's so mega zach war.

Ins Ziel bin ich nach 2:31:44 gelaufen :)

Haile muss geflogen sein :D

lg Cony

Egal:) Du hast dein und das Ziel erreicht und das zählt!!

Haile IST geflogen:D

Außerdem muss man das ja auch so betrachten - du hast viel mehr geleistet, weilst auch viel länger unterwegs warst. Eine Stunde darennt fast jeder, zweieinhalb sind viiiiel anstrengender:D:D

Egal:) Du hast dein und das Ziel erreicht und das zählt!!

Haile IST geflogen:D

Außerdem muss man das ja auch so betrachten - du hast viel mehr geleistet, weilst auch viel länger unterwegs warst. Eine Stunde darennt fast jeder, zweieinhalb sind viiiiel anstrengender:D:D

Hahaha, guter Gedankengang, gefällt mir :D

Ja, länger hätt ich's wohl eh nicht mehr ausgehalten. 2:31 waren genau die Grenze und da hab ich dann Gott sei Dank schon den roten Teppich gesehen.

Im Juni ist der nächste Halbmarathon, hab mich schon angemeldet und dazwischen ist noch ein 10 km Lauf. Ich bin wohl auf den Geschmack gekommen.

Als ich mit meinem Schwager bei KM 10 war und wir die Meldung hörten, dass Haile soeben ins Ziel gelaufen ist, hat mein Schwager gemeint: Wie langweilig! Jetzt haben wir ja gar keine Konkurrenz mehr, komm, geh ma wieder heim! :D

lg Cony

Oben