guten morgen
find ich wirklich toll, dass es noch leute gibt, die hinterfragen, und sich nicht mundtot und demütig gegenüber der mächtigen ärztekammern und pharmafirmen zeigen.
bin keine impfkritikerin, sondern absolute gegnerin. sowohl bei mensch, als auch tier.
bonsai, wenn du mit deinem fachmann redest, frag ihn mal nach dem zusammenspiel von impfstoffen, und allergien. (ein extrem hoher prozentsatz der geimpften kinder leidet unter allergien, ein sehr geringer prozentsatz ungeimpfter kinder ist diesbezüglich betroffen.)gibt dazu studien, diese natürlich sofort von o.a. machten unterdrückt... (logisch...)
aber das beispiel hast du wahrscheinlich eh vor deiner nase... dem hund schwellen die schleimhäute an... sein immunsystem eben nach impfung geschwächt... und reagiert somit überempfindlich auf welchen anderen sonst harmlosen stoff auch immer...
dass tbc ausgerottet ist, ist eine fehlmeldung, diese krankheit ist latent vorhanden... auch bei uns... aber in einem stadium, sodass sie kaum beschwerden verursacht...
...und dann überlegt euch mal, warum die lebendimpfstoffe vom markt genommen wurden... und warum plötzlich nicht mehr pocken geimpft wurde... (war wahrscheinlich einer mutter schwer zu erklären, dass ihr kerngesunder säugling oder ihr kleinkind plötzlich lebenslang ein pflegefall sein wird...)
meine hündin, die ich mit 7 jahren krebskrank bekommen habe, (97 mit 13,5 jahren gestorben) , wurde sogar auf anraten mehrer tierärzte nicht mehr geimpft ( aussage... damit bring ich sie um... ihr immunsystem darf nicht noch mehr belastet werden...) naja....anscheinend wussten die doch mehr hintergründe, als sie uns sonst bekanntgeben...
mein jetziger rüde wurde im alter von ca. 7 wochen von seiner züchterin durchgeimpft.... zwingerhusten hatten wir trotzdem mit 8 monaten zu bekämpfen... laut aussage tierarzt gibt es von einer krankheit immer mehrere stämme, geimpft wir nur gegen wenige... (bestes beispiel die grippeimpfung: kommt jedes jahr, oder sollte! neuer impfstoff auf den markt kommen, da sich das virus sehr schnell verändert... und meist unterschiedlichen ursprungs ist ( verschiedene stämme )... also recht sinnlos diese impfung... aber teuer verkauft wird sie doch... und abgesehen davon, dass eine grippe z.b. bei einem kind etwas wichtiges ist, weil der körper selber lernt antikörper zu produzieren, und somit sein immunsystem lernt mit krankheitserregern umzugehen, dies wird unterdrückt... wenn dann wirklich mal was schlimmes kommt, steht der körper dem recht machtlos gegenüber, er hat ja keinerlei informationen...
nundenn... denn ausspruch: mit angst ist am besten geld zu verdienen... den kennt ihr wohl alle...
zu aids: es gibt ein sehr interessantes buch (such gerade in meinem chaos danach

imdem der autor schreibt: aids in dem sinne wie es uns die foschungsanstalten mitteilen gibt es nicht, es gibt kein aidsvirus, oder habt ihr dies schon je wo gesehen? (abgebildet???) aids ist ein zusammenspiel mehrerer krankheiten, ausgelöst durch medikamenten und impfversuche der grossen pharmen in afrika an der bevölkerung. dass dies nun vertuscht wird ist klar, und dass nun milliarden in die aidsforschung fliessen ja nun auch... denkt mal nach, wie lange es diese "krankheit" gibt, und ob sie nicht doch gleichzeitig mit der entwicklung verschiedener medikamente und seren "modern" geworden ist.
lieb gruß
ellen