Impfung + Kastration€?

Tantebate

Super Knochen
Impfung + Kastration?

Wieviel zahlt ihr für das Impfen der Katzen? Ich weiß, dass es von TA zu TA unterschiedlich ist und genau deswegen intressiert es mich mal.

Und wieviel habt ihr für ne Kastration von einem Kater bezahlt. Meiner kommt morgen unter das Messer und mein TA sagte, dass es 44,- Euronen kostet.

LG Beate

AW: Impfung + Kastration?

44 euro find ich okay für die kastration....da hab ich in letzter zeit wesentlich höhere summen gehört. soviel hab ich auch ungefähr bezahlt damals....

impfung weiß ich nicht, meine werden nicht geimpft ;)

also mein kater hat beim kastriern damals 40 euro gekostet die katze 77 euro...

die neue schwarze wurde gratis geimpft und wird gratis kastriert...
meine andre katze wird erst geimpft keine ahnung was es kostet..;)

Wenn man bedenkt, dass ich für die Katze 80,- bezalht habe und für den Katzer jetzt nur noch die Hälfte........ Ist schon ein Wahnsinn, wie der Preisunterschied ist!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Wenn man bedenkt, dass ich für die Katze 80,- bezalht habe und für den Katzer jetzt nur noch die Hälfte........ Ist schon ein Wahnsinn, wie der Preisunterschied ist!

LG Beate
Na ja, die Op ist aber beim Kater deutlich einfacher und schneller durchzuführen ;)

annas schrieb:
Na ja, die Op ist aber beim Kater deutlich einfacher und schneller durchzuführen ;)

geb dir absolut recht! bei der katze muß ja der bauch aufgemacht werden und auch wieder zugemacht!
der kater wird nicht mal zugenäht. demnach ist es klar, dass die preise da auseinandergehn..

Johanna schrieb:
geb dir absolut recht! bei der katze muß ja der bauch aufgemacht werden und auch wieder zugemacht!
der kater wird nicht mal zugenäht. demnach ist es klar, dass die preise da auseinandergehn..

öhhhhhhhm meine sind genäht worden :confused:

jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher....is ja schon 9 jahre her...aber ich glaub sie sind genäht worden.

aber der eingriff bei einer katze ist deutlich schwerer als bei einem kater, da schließ ich mich den anderen an :)

Ich hab keine Ahnung mehr wieviel ich für meinen Kater bezahlt habe, ich weiss nur noch, dass die Kastration bei einem Kater ungefähr die hälfte kostet als bei ner Katze.
Lt. TA ist der Eingriff bei einer Katze wesentlich höher.
Die Impfungen pro Kater beträgt glaub ich ca. 38,00, wobei meine nur den Impfstoff bekommen den man als reine Hauskatze benötigt.

So, Merlin ist jetzt nur mehr ein halber Kater und ich hab sogar zusehen dürfer! Das war ja intressant! :D

Impfung würde mir bei meinem TA 30,- pro Impfung kosten. Aber er meinte in Ungarn oder Slowenien, ist der Impfstoff um einiges billiger!

LG Beate

Hab´s jetzt erst gelesen :eek: Hoffe, Merlin geht es gut ;)

Oben