Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ebenfalls.Knappe 68,- , einjährig.
lg Betty
Also letztes Jahr hab ich für beide Bernhardiner 75 bezahlt. Dieses Jahr (muß erst im November wieder) solls aber teurer sein. Wir gehen jedes Jahr, ich hatte von einer 3 J. Impfung noch nix gehört. Ist bei der die Dosis höher? Ist diese nur gegen TW oder auch eine Komplett Impfung? Wie ist es wenn man dann ins Ausland fahren möchte, wird es dort auch anerkannt?? Hab gehört das viele Länder darauf bestehen das jedes Jahr geimpft wird, stimmt das???
Falls jemand einen günstigeren TA in Berlin/Brandenburg kennt, dann mal bitte mailen. Danke!
Hallo!
Habe gehört das man die Leptospirose jedes Jahr impfen lassen muss! Will meine Hündin nämlich jetzt mit dem 3 -jährigen Impfstoff impfen lassen.
Macht das dann noch Sinn?
Warum impft ihr jedes Jahr?
lg
Soweit ich es noch im Kopf habe, denn es war voriges Jahr wo ich meine 3 Jahres Impfung hab machen lassen, waren es um die 45 Euro.
Eine 3-Jahresimpfung sollte nicht teurer sein als die für ein Jahr, da es sich um den gleichen Impfstoff handelt Unterschied, die Lizenz wurde von einem Jahr auf 3 Jahre erhöht, Inhalt ist der Gleiche.
Das ist die Aussage des Herstellers auf Anfrage, der bestätigt dass sich nur die Zulassung geändert hat und natürlich auch der Beipacktext.Woher weißt du ob der Inhalt der gleiche ist? Ist die Dosis auch die selbe?
Das ist die Aussage des Herstellers auf Anfrage, der bestätigt dass sich nur die Zulassung geändert hat und natürlich auch der Beipacktext.
Muss ja alles amtlich aufscheinen.
Ja und deshalb ist die Dosis auch gleich, denn das Produkt hat keine Änderung erfahren.