I
Inanna
Guest
Ich komme gerade vom vergeblichen Versuch, meinen Hund impfen zu lassen, und bin immer noch ganz verärgert. Da ich mir vom Alter her nicht sicher sein kann, dass wir bei meinem Kleinen nicht noch in die maternalen Antikörper hineingeimpft haben, wollte ich jetzt mit einem Jahr noch mal SHP impfen lassen, bevor ich dann zu den langen Intervallen wechsle. Telefonisch habe ich dann eine Tierklinik gefunden, die vorgab, Nobivac SHP zu haben. Ich also Termin gemacht und heute hin. Und dann ging es bei der Tierärztin im Behandlungszimmer los ...
- Ich müsste Leptospirose impfen, das ist ganz wichtig.
- Nein, natürlich hält der länger als ein halbes Jahr und ist gaaanz wichtig.
- SHP haben sie nicht da, die Sprechstundenhilfe kennt sich halt nicht aus.
- Nachdem ich ihr nochmal erklärt habe, was ich will, tippt sie trotzdem SHPPi in den Computer.
- Ich bestehe auf SHP, sie schreibt mit Rufzeichen auf, dass der Kunde nichts anderes impfen will! Der geizige Tierquäler der, darf man sich da dazudenken.
Das Ende vom Lied: Wir werden angeblich angerufen, ob sie den Impstoff bestellen können und das auch machen.
Falls jemand einen TA in Kirchdorf, Wels, Linz empfehlen kann, der SHP impft (egal ob offiziell dreijährig oder nicht, hauptsache nur SHP), wäre ich sehr dankbar!
- Ich müsste Leptospirose impfen, das ist ganz wichtig.
- Nein, natürlich hält der länger als ein halbes Jahr und ist gaaanz wichtig.
- SHP haben sie nicht da, die Sprechstundenhilfe kennt sich halt nicht aus.
- Nachdem ich ihr nochmal erklärt habe, was ich will, tippt sie trotzdem SHPPi in den Computer.
- Ich bestehe auf SHP, sie schreibt mit Rufzeichen auf, dass der Kunde nichts anderes impfen will! Der geizige Tierquäler der, darf man sich da dazudenken.
Das Ende vom Lied: Wir werden angeblich angerufen, ob sie den Impstoff bestellen können und das auch machen.
Falls jemand einen TA in Kirchdorf, Wels, Linz empfehlen kann, der SHP impft (egal ob offiziell dreijährig oder nicht, hauptsache nur SHP), wäre ich sehr dankbar!