Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wollte meine TÄ mal grundsätzlich wegen ner im0pfung fragen und die hat mich fast zusammengestaucht wie ich überhau0pt an ne im0pfung denken kann wenn mein hund krank ist..Eben - auch meine Einstellung (hab grad gegoogelt und beim vorigen Post dazugefügt - Untersuchung im Labor ca. 3 Tage - mit Hin- und Retourweg geht sich dann schon die eine Woche aus!)...
Außerdem bildet der Hund genauso Gedächtniszellen und produziert selber. Die ganzen Impfungen halten ohnehin länger als ein Jahr nur impfen eben die TA's ständig.
und ich weis es, es ist für meine hündin sicher gefährlicher wennich sie im0pfen lasse als wenn sie ohne le0pto-im0pfung ihr leben bestreitetwenn du dir meinen Link anschaust:
Aber es muss ja eh jeder selber wissen![]()
ich wollte meine TÄ mal grundsätzlich wegen ner im0pfung fragen und die hat mich fast zusammengestaucht wie ich überhau0pt an ne im0pfung denken kann wenn mein hund krank ist..![]()
ich wollte meine TÄ mal grundsätzlich wegen ner im0pfung fragen und die hat mich fast zusammengestaucht wie ich überhau0pt an ne im0pfung denken kann wenn mein hund krank ist..![]()
Wenn der Hund krank ist, ist es klar dass man nicht Impfen geht aber ich meine die Leute die gar nicht gehen, da ja eh nix passieren kann
solche leute gibts leider auch, finde ich schrecklich unverantwortlich, ich weis bei meiner hündin dass lepto keine gefahr darstellt, hätte ich nen hund der aus pfützen trinkt und gerne badet würde ich vielleicht anders denken aber meine trinkt wirklich nur sauberstes trinkwasser aus ihrem napf, musste mal extra 70km nach hause und wieder hin fahren um ihren napf und leitungswasser zu holen weil sie nicht aus dem fluss trinken wollte wo wir gezeltet habenWenn der Hund krank ist, ist es klar dass man nicht Impfen geht aber ich meine die Leute die gar nicht gehen, da ja eh nix passieren kann
[wir fahren ja jedes jahr nach kroatien,geschaut hat zwar noch nie wer,aber wenn doch hab ich keine lust,mit dem hund nicht einreisen zu dürfen.
somit wird sie jedes jahr geimpft,auch tollwut oder vorallem tollwut,weil meine tierärztin immer sagt,dass das die erste frage sei,sollte der hund mal jemanden beißen,ob er tollwut geimpft sei.
somit stellt sich die frage gar nicht,ob ich den hund impfen lasse oder nicht,obwohl bei meinen alten hündinnen hab ichs glaube ich ab dem 10ten lebensjahr sein lassen.lg
http://de.croatia.hr/AboutCroatia/Document.aspx?idEntry=238&idDocument=71
Hier steht, dass Kroatien auch schon den EU-petpass mit dem 3-jährigen Tollwuteintrag anerkennt;
auf der ÖAMTC seite sollte das auch stehen.