Impfen

terrorzicke

Super Knochen
Habt ihr ne ahnung obs ok ist den hund impfen zu lassen wen er durchfall hat?? oder ist sein immunsystem damit geschwächt??
Der arzt hat gemeint diese woche solln wir gehen ( hatten mandelentzündung)
und naja jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.... wobei wenns mim durchfall nicht besser wird müssen wir so oder so hin :(

solange ein tier nicht vollkommen gesund ist - und dazu zählt auch durchfall - bitte nicht impfen lassen, da die impfung das tier zusätzlich schwächt. kann der durchfall vielleicht von antibiotika kommen, die romeo bei der halsentzündung bekam??

ich kann mir 2 sachen vorstellen...

1) er hat beim lucky genascht der die antibiotiker hatte... :rolleyes: mit den homöpatischen kugeln
2) er hat 1 socken ausgekotzt und 1 ausges**** das waren die die gefehlt haben :o:( das heißt sein bauch ist gereizt wegen dem fremdkörpern wobei das ist nicht das erstemal...:o und es war immer so.... :o:o

dann solltest du dir wirklich dieses enteroferment besorgen und ihm geben, denn das wirkt wirklich super zur widerherstellung der darmflora, wenn keine erkrankung vorliegt. sollte man immer zu hause haben, ist unbedenklich bei der eingabe!!

wir haben bioflorin, kohletabletten und canikur das hat immer geholfen aber die wirkung lässt immer auf sich warten da ich eh heute noch in die apotheke muss kauf ich ihm das auch gleich :);)

enteroferment ist eben ausschließlich für tiere und wirkte bei uns immer sehr schnell; meist schon nach einem tag. du kannst ihm ruhig 3x täglich das pulver geben (mengenangabe steht eh auf der dose). sogar meine heiklen katzen schlabbern es von selbst, wenn ich es in ein bisschen wasser auflöse. ansonsten einfach übers futter streuen.

kohletabletten reinigen erst mal den darm, wodurch es vorübergehend erst recht zu durchfall kommt!

kohletabletten reinigen erst mal den darm, wodurch es vorübergehend erst recht zu durchfall kommt!

kohletabletten geben wir so ca 2 mal und dann lassen wirs... damit ja alles rauskommt :o einfach aufs futter??? ich werd ihm heute mal eine karotten suppe kochen hab hier im forum gelesen das das helfen sollte und nach 2 tagen suppe+huhn+reis.... wobei ich nicht weiß ob die futterumstellung ihm dann noch mehr zum durchfall animiert.... :o

Oben