impfen im ausland

martin

Junior Knochen
war jemand von euch schon im ausland seine hunde impfen.

ich habe 2 hunde und würde heuer bei meine tierarzt pro hund 72 für die jahresimpung und tollwut bezahlen.
nach einigen anrufen bei anderen ta im bezirk war der billigste 69
in der hundeschule kostet es meist ca 30 jedoch geht sich das bei mir nicht aus das die impungen nahtlos übergeht.

nach einer nachfrage in der tschechei (von wien 85km= 50 min fahrt) in der ecxcalibur city kostet dort die impfung komplett 33 /pro hund und bei einem tierarzt in znaim unglaubliche 14 / pro hund, bei beiden mit der obligatorischen voruntersuchung und natürlich pickerl im eu ausweis.
also eine spanne die ein wahnsinn ist.....

würdet ihr mir euren hunden ins ausland impfen fahren ???

lg
martin

hallo

also ich habe meine chilli auch erst vor einem monat beim excalibur city impfen lassen.
war voll ok. die tierärztin dort spricht deutsch und war sehr nett. wir hatten auch keine probleme mit der impfung etc.

ich denke ich wede es ächstes jahr wieder dort machen lassen. sehe nicht ein warum ich in wien das doppelte dafür zahlen sollte :eek:

vor allem haben wir es gleich mit einem shopping rundgang im outlet center verbunden und sind dann auch noch essen dort gewesen.

lg alessa

Ich war auch dort zwar nicht zum impfen sondern um Snoopy die Zähne machen zu lassen. Bei uns hätte ich so um die 70 bezahlt und dort hat mich das ganze nur 48 gekostet. Was mich und Snoopy begeistert ist das Hunderestaurant:D

Oben