Immunsystem unterstützen

Danke
Propolis habe ich schon bestellt und Honig bekommt er eh manchmal (habe Angst wegen dem vielen Zucker)
 
Hallo!



Cats Claw (Katzenkrallentee) soll auch unterstützend wirken.

gibt es auch in Tropfenform .... Una de Gato

(gebe ich meinen "wilden" Katzen, da gerade die sehr anfällig für div. Krankheiten sind, Schnupfen und Augenentzündungen bekomme ich dadurch sehr gut in Griff)

LG Maria
 
Mein Schnuffl hat damals während der Chemo als Unterstützung für das Immunsystem das Immun Dog von der Fa. Orthovet bekommen.
 
Gladiator plus hat bei meinem Robin wahre Wunder gewirkt. Er ist Anaplasmose-positiv und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Ich gebe das Zeug mindestens zweimal jährlich kurmässig. Nach zwei Wochen Gladiator kann man auch sehen, dass sein Fell und seine Augen wesentlich mehr glänzen.

lg
Gerda
 
Ich habe drei gesunde Kinder und einen gesunden Hund. Bei den Menschen, lernte ich, daß das Imunsystem im Darm sitzt. Ist dieser gesund, so ist das Imunsystem auch intakt.
Meine Familie inklusive Hund wird recht gesund ernährt. Das heißt für mich, mit Lebensmittel, die uns die Natur anbietet bzw. für uns oder für den Hund vorgesehen hat. Es gibt sehr gute und argerechte Tiernahrung. Mein Hund frißt und liebt ANIFIT. Lesetipp: "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm.
 
Ich habe drei gesunde Kinder und einen gesunden Hund. Bei den Menschen, lernte ich, daß das Imunsystem im Darm sitzt. Ist dieser gesund, so ist das Imunsystem auch intakt.
Meine Familie inklusive Hund wird recht gesund ernährt. Das heißt für mich, mit Lebensmittel, die uns die Natur anbietet bzw. für uns oder für den Hund vorgesehen hat. Es gibt sehr gute und argerechte Tiernahrung. Mein Hund frißt und liebt ANIFIT. Lesetipp: "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Whisky bekommt jetzt:
Spirulina
Chlorella
Proplis
manchmal Honig

Und er hat einen speziellen Futterplan wegen seinen Nieren und der Leber, da bekommt er Kräuter auch noch dazu

Und Antfit kenne ich nicht :confused:
Fertigfutter verträgt er ja nicht - da bekommt er den ärgsten Durchfall. Er wird also gebarft.

Danke an alle und noch viel Spaß bei der Antfit-Diskussion :D
 
Whisky bekommt jetzt:
Spirulina
Chlorella
Proplis
manchmal Honig

Und er hat einen speziellen Futterplan wegen seinen Nieren und der Leber, da bekommt er Kräuter auch noch dazu

Und Antfit kenne ich nicht :confused:
Fertigfutter verträgt er ja nicht - da bekommt er den ärgsten Durchfall. Er wird also gebarft.

Danke an alle und noch viel Spaß bei der Antfit-Diskussion :D


Das tut ihm sicherlich gut Ulli, berichte uns dann weiter, wie es Whisky damit geht!
 
Ah.... kurz gelesen in meiner Hektik gestern, aber drauf vergessen, Dir zu antworten..... ich weiß nicht mehr, wo ich den gekauft hab, guck aber mal beim FN. Ich bild mir ein, da hab ich ihn her.


Whisky wirds mit Spirulina, Chlorella und Propolis bald wieder supergut gehn!


:D Um nicht ganz OT zu sein!
 
Oben