Immunsystem stärken

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo!

Wie manche von euch wissen hat mein Rotti Attila ja am ganzen Körper (Stellen wechselnd) juckenden Ausschlag, wo teilweise auch kahle Stellen auftauchen.

Heute kam der erlösende Befund - es sind KEINE Demotexmilben bzw. keine anderen Parasiten - die weiter Abklärung folgt noch mittels Blutbild etc.

In der Zwischenzeit habe ich begonnen Attis Immunsystem zu stärken und aufzubauen und hoffe, ihr habt noch den ein oder andere Tipp für mich.

Bisher bekommt er:

Hagebuttenpulver (Vit. C)
Bertramswurzelpulver (für den Darm gut)
Bachblüten (Regeneration, Reinigung)
Joghurt (ebenfalls Darm)
Echinacea Globoli (Immunsystem-Stärkung)
Gemüsebrei (Brokkoli, Karotten, Apfel) immer wieder unters Futter

Ist ja schon reichlich was der Wauwi bekommt. Aloevera ist bekannt für das stärken und schützen des Immunsystems.

Bei Trofufütterung vielleicht mal Futter wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon reichlich was der Wauwi bekommt. Aloevera ist bekannt für das stärken und schützen des Immunsystems.

Bei Trofufütterung vielleicht mal Futter wechseln.

Ja hab mich schon in das Thema eingelesen bzw. wurde er auch ausgependelt - es ging ihm wirklich sehr schlecht und derzeit ist es ganz minimal besser - denk mir auch die Naturheilmittel brauchen einfach ihre Zeit bis sie wirken können.

Sorry - hab vergessen wir schmieren mit Aloe-Vera-Creme ein - kann man Aloe Vera auch innerlich geben - gibts da was?

Ja hab mich schon in das Thema eingelesen bzw. wurde er auch ausgependelt - es ging ihm wirklich sehr schlecht und derzeit ist es ganz minimal besser - denk mir auch die Naturheilmittel brauchen einfach ihre Zeit bis sie wirken können.

Sorry - hab vergessen wir schmieren mit Aloe-Vera-Creme ein - kann man Aloe Vera auch innerlich geben - gibts da was?

Gibt es! Und zwar ist das beste das ich kenne von Forever Living Products! FLP
Gibts nur im Direktvertrieb....

das trinkgel auch für hunde gut!

Spirulina ist auf jeden Fall gut für das Immunsystem. Gibts zb bei halsband.at oder barfers.de oder sicher auch bei Pahema.

Oben