Immunsystem beim Hund, wer kann mir da helfen??

conny3

Medium Knochen
Hallo an Alle??

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben zum Immunsystem beim Hund??Wie kann man das Aufbauen oder Behandlen??
Es gibt so viele Mittel, wie z.B.: Naturbasis,eigene Hausmittelchen und und und.Vielleicht weiß ja jemand damit umzugehen und könnte mir Tipps geben,
b.z.w. wie man damit umgeht oder anwendet!
Bitte her damit was ihr wisst und was ihr bei euren Hunden schon gemacht habt!!

Danke im vorraus!!

Lg Conny

Wenn Du das gesamte Immunsystem stärken oder reparieren willst, wäre vielleicht "der kelch des Lebens" nicht verkehrt. Das ist eine Chakrablütenessenz und wirkt sich positiv auf das gesamte Immunsystem aus.
Zur Prophylaxe reicht eventuell auch Echinazea.
LG Monika und Sandi

Danke an alle!!!
Muss erst mal schauen was das für Sachen sind!!Mit dem Thema habe ich mich noch nie befasst!!:o
Wer noch was weiß, bitte her damit!!Ich bin über jeden Rat und Tipp froh!!

Lg conny

Hallo Conny,

wie von Jutta76 schon angeschnitten...

Auch ich kann aufgrund meiner positiven Erfahrung und Erfolge mit der Orthomolekularen Medizin jedem nur nahelegen, sich zumindest mal ein bisschen damit auseinanderzusetzen und - auch als begleitende Maßnahme - für sich bzw. seine Tiere als Alternative in Erwägung zu ziehen. :)

lg
Nicole

Hallo !!!

Blütenpollen oder auch sehr gut Propolis ...
Propolispulver oder Tinktur in einen Tl .guten Honig mischen und inder Früh genüsslich lutschen :D
Dem Hund kann man das einfach unters Futter mischen
Auch ich gebe derzeit Echinacea D6 und eine Darmsaniereungskur .Denn du weisst ja ,90 % der Abwehr sitzt im DArm :D

Hallo,
also ich kaufe keine Pahemasachen,weil die nicht deklarieren,was genau drinnen ist,
und das stört mich sehr!!!
Probiers mal bei Swanie im barf-shop!!!
lg,Irene

Hallo,
also ich kaufe keine Pahemasachen,weil die nicht deklarieren,was genau drinnen ist,
und das stört mich sehr!!!
Probiers mal bei Swanie im barf-shop!!!
lg,Irene

Öhhm... Pahema macht nix selbst.
Sie verkaufen *Euro-Zoo*-Sachen, die sind nicht genau deklariert.
Und sie verkaufen Hilton Herbs, die sehr genau deklariert sind.
Sie verkaufen Natural Rearing, was auch sehr genau deklariert ist und sie verkaufen DHN-Sachen von Swanie, die auch deklariert sind.

Gruß
Günni

meine hundsi bekommen lachsöl unters futter. omega 3 fettsäure ist gut fürs fell und immunsystem.

die frettchen bekommen im herbst eine echinacea kur, hab schon das gefühl das hilft.
meine tierärztin arbeitet auch viel mit homöophatie

lg

Ich danke euch für die ganzen Antworten!!
Echt super!!!Werde mich jetzt mal da durch knien durch die ganzen Sachen und werde schauen was wohl das beste ist, b.z.w. gut ist!
Und hoffe auch damit das Immunsystem von meinem Hund wieder
zu stabilisieren zu können!!

Lg Conny

Oben