dogigirl Super Knochen 4 März 2012 #1 ...werde hier in zukunft immer was dazu schreiben sollte ich was zu verkaufen haben. Momentan habe ich zu verschenken... Viiieeele nugeln... Abzuholen im 22.,21,oder 20....
...werde hier in zukunft immer was dazu schreiben sollte ich was zu verkaufen haben. Momentan habe ich zu verschenken... Viiieeele nugeln... Abzuholen im 22.,21,oder 20....
garf2507 Junior Knochen 4 März 2012 #2 Hallo, wow das sind ja wirklich viele wir benötigen immer wieder einen ganzen Haufen Nuckel und würden dich gerne von deinen befreien ;-) wenn sie noch zu haben sind, dann würd ich mich über pn freuen :-D LG Sandra
Hallo, wow das sind ja wirklich viele wir benötigen immer wieder einen ganzen Haufen Nuckel und würden dich gerne von deinen befreien ;-) wenn sie noch zu haben sind, dann würd ich mich über pn freuen :-D LG Sandra
dogigirl Super Knochen 14 März 2012 #3 wieder einiges... ostern seht vor der tür.. eine volle Kiste osterDekoration...um 50€ inkl. grosse p plastikkiste hundedeko..Figur 5€,häferln 10€ lustiges: hanfsachen je 3€,rahmen 5€,kopfpolsterradio 10€,stachelbrett 10€ tischbrunnen 25€ aquarium 30 € inkl. pumpe,heizstab,deko,mittelchen,kübel
wieder einiges... ostern seht vor der tür.. eine volle Kiste osterDekoration...um 50€ inkl. grosse p plastikkiste hundedeko..Figur 5€,häferln 10€ lustiges: hanfsachen je 3€,rahmen 5€,kopfpolsterradio 10€,stachelbrett 10€ tischbrunnen 25€ aquarium 30 € inkl. pumpe,heizstab,deko,mittelchen,kübel
dogigirl Super Knochen 24 März 2012 #8 puppia geschirr ...drei mal nur getragen ..25€für welpen oder chihuahua