Immer die gleichen Kampfhundfotos...

:D danke fürs neue gesudere! aber sei net so optimistisch! die liste ist jederzeit erweiterbar und bei solchen photos:eek: täts mich net wundern.
auch noch gestreift und bemuskelt das dings. und erst die kampfwütigen sabberfäden! na servas, pass bloß auf, denn ob boxer so a lobby wie schäfis ham? auch wenns deutsche boxer sind:p (migrationshintergrund ist kein hinderungsgrund! ham ja auch viele dt. schäfis)
lg heidi, erfreut, ob der gelegentlichen erheiterung.

:D danke fürs neue gesudere! aber sei net so optimistisch! die liste ist jederzeit erweiterbar und bei solchen photos:eek: täts mich net wundern.
auch noch gestreift und bemuskelt das dings. und erst die kampfwütigen sabberfäden! na servas, pass bloß auf, denn ob boxer so a lobby wie schäfis ham? auch wenns deutsche boxer sind:p (migrationshintergrund ist kein hinderungsgrund! ham ja auch viele dt. schäfis)

1.: gerne.
2.: Mut und Optimismus kann man nicht kaufen.
3.: Von den Sabberfäden geht auch die größte Gefahr aus, das muss man der Bevölkerung endlich klarmachen.
4.: Deutsch is Deutsch, und Dobermann, Schäfer, und Dogge - alle Treuteutsch - stehen nun mal derzeit nicht auf der Liste. Das wird wohl auch dem "teutschen Boxer" passieren, bei uns in Wien....
5.: Ich werde gerne weiter erheitern. Mich vor allem, wenn ich endlich die Argumente g e g e n die Hundehaltung zusammenfasse, ein paar zumindest. Warte ab, bald ist es soweit. Soviel sei verraten: Dass Hunde die gasförmigen Verdauungsprodukte nach der Entleerung auf der Hundewiese zu Hause entleeren, spricht gegen die Gfraster....

PS: Man darf auch "comments" beim Gesuder hinterlassen, das freut die werten Leser und Leserinnen auch...
:D

jaja, ich weiß, leider fehlt mir a bissl die zeit. das wuff forum nimmt ganz schön in anspruch. soooooo vielseitig (wenn zurzeit auch net so wirklich:D) abgesehen von job und karger freizeit, die kampfgelse und deren verein vereinnahmt.
zu 3. jep, das is ne eigene glosse wert! sabberfäden erobern, nein, machen sich die welt untertan! die wahre gefahr!
zu 4. es gibt eindeutig zu wenige boxenluder in wien!
zu 5. argumente gegen die haltung von div. gfrastern hätt ich auch, net nur gasförmige. :p (jössas, da gabs doch die studie von australien/neuseeland, was die lieben haustierchens so alles an ökosystemen vernichten!)
ich harre deiner ausführungen und lass mich evtl doch dazu verleiten, mal dazuzusenfen!

Oben